forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Güllepumpen Custom Contest

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

Klasse!
Unser Güllepumpencontest hat es mit einer kurzen Meldung in die Zeitschrift CUSTOMBIKE geschafft. Juni-Ausgabe auf Seite 13, direkt unter den Artikel zum Ducati Custom Rumble.

und wieder ein paar neue Bikes in der Güllerie.

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

So liebe (CX)Liebende,

die Anmeldefrist für den Güllepumpencontest neigt sich dem Ende zu (19. Juli). Wer sich noch bewerben will oder dies schon hat und noch keine Fotos eingereicht hat, sollte sich jetzt so langsam sputen!

Die Veranstaltung mit der Prämierung am 18.8. im Kabelwerk B64 in Beelen bei Warendorf geht bei uns in der Endplanungsphase. Es würde uns sehr helfen, wenn wir ungefähr wüssten, wieviele Mopedschrauber und -fahrer uns an dem Tag besuchen. Die Veranstaltung ist hier im Forenkalender enthalten, aber auch als Veranstaltung auf Facebook hinterlegt. Bitte seid so nett und klinkt euch auch da ein.

Es darf JEDER motorradbegeisterte kommen, nicht nur Gülletreiber oder Freunde des gepflegten Abwassertransports!

cheers und auf bald!
Jens

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

Hier nochmal das Zentralorgan des bundesweiten Güllepumpen Custom Contest: The gates are closed!

Wir haben für unser großes Treffen in Beelen nun die Zusage von 20 Teilnehmern aus ganz Deutschland bekommen mit ihren Güllepumpen anzureisen und sich unserer Jury zu stellen. Wer im Münsterland oder Ostwestfalen wohnt und bis jetzt noch nicht weiß wie er oder sie den Sonntag am 18.08. rumkriegen soll - kommt vorbei und guckt euch an, was unsere Bewerber aus ihren Bikes gemacht haben und wer die Hauptpreise absahnt.

Wir freuen uns auf alle Biker, Petrol Heads und Screw Driver!

Jens

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von MaxEmil »

Uuuuund? Wann und wo gibt’s Bilder? Wie wars? Wer hat gewonnen?


Edit:
Eben gesehen, Gewinner und ein paar Bilder sind auf der Homepage zu sehen... https://www.guellepumpencontest.de/custombike-treffen

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 390
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von ankavik »

Hallo @all,
sorry, hab´s in meiner Aufbaustory geschrieben. Hier der Link zu unserem Beitrag hier im Forum:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 25#p385125 :wink:
Incl. Fotos... :beten:

Es war ein toller Event. Die Organisatoren haben sich unheimlich viel Mühe gegeben und uns hat´s trotz elend langer Fahrt super Spaß gemacht!

PS: Eine Frage höre ich von meinem Sohn ständig und komme auch nicht drauf: In welchem "Werner-Film" ist die Szene, in der die Gülle ihren Namen bekommt?... - Gern auch mal einen (Youtube)-link einstellen. :jump: - und vielen Dank vorab! :rockout:

timeless
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jan 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7/ Tonti / V35-V75 Teile gebraucht und neu zu verkaufen!

Moto Guzzi V35II mit V75 2V Motor
V35I Gespann
V50TT im Aufbau
850T3 Gespann im Aufbau
V75 4V Stucchi Racer im Aufbau
Wohnort: Mecklenburg

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von timeless »

Ist in keinem Film, ist in einem Comic... Google mal, sollte sich schnell finden lassen.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von f104wart »

Die Geschichte der Güllepumpe.


...Und das ist die, die auf dem Contest-Banner ist. War mal meine. :grin:


K640_CX_Güllepumpe_Saugseite.JPG
K640_CX_Güllepumpe_Druckseite.JPG
K640_CX_Stutzen Saugseite.JPG
K640_CX_Stutzen Druckseite.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Marlo »


Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3549
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Kinghariii »

Gibts auch ein paar Bilder von den ersten 3? Irgendwie finde ich nichts von denen in der Gallerie.

Schön sind sie ja alle, aber mich würden die Gewinner im Detail interessieren!

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

Hallo Leute,
der Güllepumpencontest ist vorbei und nach einem anstrengenden Wochenende komme ich ab morgen dazu, die von mir gemachten Fotos zu bearbeiten. Es wird noch ein paar Tage dauern bis wir was zeigen können. Das Tagesgeschäft schlägt auch wieder zu...

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und ihre Güllepumpen teils elendig viele Kilometer ins Kabelwerk gekarrt haben. Natürlich auch bei den Juroren Ralf, Dieter und Marvin aus der Szene, die die fachliche Bewertung ohne monetäre Absicht ermöglicht haben, sowie bei René für den Support im Forum und Maxi für die Bereitstellung seines Fotos als Key Visual für die Aktion.

Für mich war es eine Herausforderung diesen Contest auf die Beine zu stellen und das soviele Bewerber mitgemacht haben, hätte keiner von uns geglaubt. Das die Veranstaltung an einem verregneten Tag auch noch so zahlreich besucht wurde, konnte ebenfalls niemand ahnen.

Ich beglückwünsche Karsten mit seinem Sohn Viktor zum Gewinn des ersten Preises, genauso wie den zweit- und drittplatzierten Robin und Marek, die alle drei herausragende und unterschiedliche Umbauten gezeigt haben.

Auch alle anderen haben mit ihren diversen Interpretationen zeigen können, was mit einer Güllepumpe so geht - nämlich fast alles :) da können sich die HD-Schrauber mal ne Scheibe abschneiden.

So, noch was vergessen? Bestimmt, aber jetzt muss ich erstmal an den Fotos weiterarbeiten.

cheers
Jens

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik