forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Güllepumpen Custom Contest

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

.
Ein gülliges Hallo an alle CX-Schrauber!

Ich freue mich sehr, euch hier den ersten GÜLLEPUMPEN CUSTOM CONTEST für Hobby-Schrauber anzukündigen.

Der Wettbewerb wird von der JUNG PUMPEN GMBH aus dem ostwestfälischen Steinhagen bei Bielefeld ausgerufen. Ich arbeite dort im Marketing und konnte die Kollegen Anfang des Jahres von dieser Idee überzeugen. So haben wir uns drangesetzt, alles vorbereitet und nun ist es endlich soweit.

Warum das Ganze? Wir sind seid 1924 Hersteller von Abwasserpumpen, das erste Produkt war eine echte Güllepumpe und wir werden 95 Jahre „jung“. Dazu kommt, dass der Güllepumpen-Begründer ein Klempner war ;). Die ganze Geschichte findet ihr in der Einleitung auf der Contest-Website:

www.guellepumpencontest.de

Die Preise sind :o heiß :o und die Bewertung der teilnehmenden Moppeds erfolgt nicht online, sondern bei einem Motorrad-Treffen im Kabelwerk B64 in Beelen (liegt zwischen Münster und Bielefeld) am 18. August diesen Jahres. In der Jury sitzt neben Marvin Diehl von KRT-Framework auch der CX-Spezialist Ralf "f104wart", worüber ich mich sehr freue!

Unser Gülle-Marketing-Team freut sich über viele Teilnehmer! :rockout: Eine erste Bewerbung von "MaxEmil" ist in der Foto-Güllerie schon drin. So habt ihr eine Orientierung, wie wir uns das in etwa wünschen. Einsendeschluss ist der 19.07.19

Alles Weitere und die Teilnahmebedingungen (bitte l.e.s.e.n.) findet ihr auf der Website, bei Fragen stehe ich hier oder per E-Mail immer gern zur Verfügung.

Viel Spass beim Rausputzen und Fotografieren eurer Güllepumpen!

cheers
Jens :salute:

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2838
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von mrairbrush »

Das ist mal ein coole Idee. Steinhagen kenne ich. Bin in Bielefeld auf die FOS gegangen. Jetzt leider etwas weit weg. Und eine Gülle habe ich leider nicht mehr. Hatte 2 Stück. Meiner Meinung nach einer der besten Motoren die Honda gebaut hat. Hatte nie Probleme. Ventile einstellen ging richtig schnell war aber fast nie nötig. Meine zweite hatte auch schon den überarbeiteten Steuerkettenspanner der Anfangs Probleme machte.
Gülle, Gülle...

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Hux »

Kollegiales Kompliment an Euer Marketing Team! (Ganz ehrlich gemeint.)
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

Besten Dank ihr beiden!

Gerade ist eine Bewerbung eingegangen. Eine BMW RnineT !!! Wie kann man das nur missverstehen?

comeoutonahonda
Beiträge: 356
Registriert: 14. Jun 2018
Motorrad:: Honda Innova 125, IGOR 650 (Vigor im Bau), Africa Twin

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von comeoutonahonda »

Güllepumpe mit Hänget....n?

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von zarniwoop »

comeoutonahonda hat geschrieben: 12. Mär 2019 Güllepumpe mit Hänget....n?
:grinsen1:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von f104wart »

BMW halt. :roll:

...die sind es eben gewohnt, neben Güllepumpen hergefahren zu werden :lachen1:


K1024_Patrik_ADAC-Laster_MK7000_SZ_06.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DXZwo
Beiträge: 156
Registriert: 22. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
BMW R NineT
KTM SX 250

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von DXZwo »

:mrgreen:

Aber dennoch: Mumienband, Jethelm, Holzfällerhemd, Skateboard, Vollbart... 90 von 100 Punkten auf der Hipster-Skala. :oldtimer: :grinsen1: :neener: :unbekannt: :prost:
Gruß,

DXZwo

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 774
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von saflo »

Hallo Männers,

ich hab ´ne CBX650, die ist auch von Honda und mindestens genauso hässlich - darf ich da auch mit machen :?: :?: :?:

Grüße - Stefan

Nee - mal im Ernst: Das ist eine super Idee, und die Jury lebt die Güllepummpe - klasse .daumen-h1:
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
Zissel
Beiträge: 555
Registriert: 10. Mär 2019
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Re: Güllepumpen Custom Contest

Beitrag von Zissel »

Schade jetzt, dass der zugehörige GS-Fahrer als Kontrastprogramm fehlt. Sicherheitsmontur schwarz/grau zum Preis einer Güllepumpe, Warnweste & Klapphelm, macht die dann 100 Punkte voll :grinsen1:
Gruß Martin

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik