forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2019

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 2091
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: .
BMW R100RS

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Ratz » 15. Aug 2019

Je eher man dort ist desto besser.
Wollte auch letztes Jahr mit meiner WoMoKarre unterkommen. Hab natürlich schön höflich gefragt wo ich abstellen kann. Die Zeltwiese ist da anscheinend ein NoGo. Dafür haben sie mich ins Fahrerlager verwiesen. Richtig geplant scheint das nicht zu sein :dontknow: Da waren aber einige die mit der Karre dort gestrandet sind.

Für diesmal bin ich aber leider raus.
Ich geh nach Hongkong, demonstrieren. Fridays for Hongkong! :rockout:
....He`s got one hand on the throttle...the other on the break....

Online
Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 923
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Glemseck 2019

Beitrag von hellacooper » 15. Aug 2019

Erstmal ankommen da am Flughafen. Mal sehen, wie sich das dort weiterentwickelt. Nicht, dass das noch unschön wird...
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Stefan82
Beiträge: 145
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Stefan82 » 27. Aug 2019

Rein Interesse halber, wie war das die letzten Jahre so mit Polizei Kontrollen um Glemseck herum.
Hat damit jemand Erfahrung ?

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 6802
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawasaki Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von MichaelZ750Twin » 27. Aug 2019

Servus Stefan,
mir sind zumindest keine organisierten und "böswillige" Mopped-Kontrollposten aufgefallen.
Bullen gibt es da aber genug, ist ja eine Großveranstaltung.
Die kümmern sich eher um den reibungslosen Ablauf, regeln den Verkehr, etc.
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1678
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Z1000 MotoItalia / KTM 990 SMT
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2019

Beitrag von AsphaltDarling » 27. Aug 2019

bald is soweit
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

Benutzeravatar
Haffstter
Beiträge: 40
Registriert: 14. Feb 2019
Motorrad:: Honda, CB 750 RC42, 1994
Wohnort: Weschnitztal, Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Haffstter » 27. Aug 2019

:versteck: Ich stelle Donnerstag Nachmittag mein Zelt auf. Dann wird, weil ich keine Forums Fahne habe... der BH gehisst. Es wird ein rosaner BH. Wir können gerne ne kleine Zeltstadt bauen. Werde versuchen ein bisschen Platz frei zu halten. Habe ein Kackbraunes Zelt und ne CB mit Creme Weißem Tank. Sind zu zweit. Kumpel fährt ne Repsol Hornet 900 Italien Import. Bringe Apfelwein mit. :respekt:
HondaNX650 - YamahaTT600R - SuzukiDRZ400E - YamahaSR500 - YamahaXTZ750 - Honda VTR1000F
und jetzt ne gute CBSevenFifty zum am Kabel ziehen :dance1:

Zum Schrauben und wundern: DNEPR 650 Militärgespann 2WD aus der Ukraine :salute:

Benutzeravatar
Haffstter
Beiträge: 40
Registriert: 14. Feb 2019
Motorrad:: Honda, CB 750 RC42, 1994
Wohnort: Weschnitztal, Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Haffstter » 27. Aug 2019

Ab Donnerstag hinterm Hotel aufm regulären Moped+Zelt Platz campen geht klar. Hab das letztes Jahr auch gemacht. Freitag kam einer zum kassieren. Die Tante in der Garage macht Kaffee und Stullen und Kuchen für lau. Polizeikontrollen hab ich keine gesehen... Dran denken: kein Geldautomat fußläufig erreichbar. Jede Menge Bargeld mitnehmen! :!:
HondaNX650 - YamahaTT600R - SuzukiDRZ400E - YamahaSR500 - YamahaXTZ750 - Honda VTR1000F
und jetzt ne gute CBSevenFifty zum am Kabel ziehen :dance1:

Zum Schrauben und wundern: DNEPR 650 Militärgespann 2WD aus der Ukraine :salute:

Stefan82
Beiträge: 145
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Stefan82 » 27. Aug 2019

Danke MichaelZ750Twin
Ich freu mich auch schon sehr.
Ich schlafe im Hotel da meine Frau dabei ist naja und ich konnte sie vom Zelten nicht überzeugen.
Reise Freitag Abend nach der Arbeit an. Erst Hotel und dann wahrscheinlich noch einen Überblick am späten Abend auf dem Gelände verschaffen wenn das zeitlich klappt.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Yamaha

Re: Glemseck 2019

Beitrag von blatho » 27. Aug 2019

Freitagabend war bisher immer der beste Abend.
Alles steht, alle sind in Partylaune und es ist nicht so überlaufen wie am Samstag.
Ich schau am späten Freitagnachmittag rein, habs ja nicht weit-
ob ich mir diesmal das Wochenende antue, weiß ich noch nicht.

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1313
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: CB 550 F '77
DR 650 R '93
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Oette » 28. Aug 2019

Moooin!

Ich werde auf dem Fahrerlagerplatz campen und bringe den blauen Renner für den Classic Racer Sprint mit. Wäre cool mal einige Gesichter wiederzusehen.
Vielleicht wie vorgeschlagen bei Michael am 750Twin IG Stand? Freitag 16 Uhr?

Ansonsten vielleicht am Samstag beim Classic Racer Sprint ;-)? :neener:

VG
Honda CB 550 Street Racer - Blue Falcon https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=21836

Blue Falcon Street Racer - Projektdokumentation viewtopic.php?f=235&t=20632&p=313548#p313548

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows