forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2019

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 666
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley FXST/C BJ 1988
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Brownie » 28. Aug 2019

Moinsen,
ich wünsch euch allen viel Spaß, Samstag soll ja Sonne scheinen bei 27-28°...
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf ner Hochzeit auf der schwäbischen Alb...hurra.... :banghead:
Bild

Benutzeravatar
knobi92
Beiträge: 634
Registriert: 18. Jun 2014
Motorrad:: BMW F800R
Honda CJ250T

Re: Glemseck 2019

Beitrag von knobi92 » 28. Aug 2019

Meine Wenigkeit mit Anhang wird am Sonntag kommen. Allerdings mit dem Auto. Die Honda hat nur einen Sitzplatz und wirklich gefahren bin ich mit der kleinen noch nicht.
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 5441
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von obelix » 28. Aug 2019

Ich werd am Samstag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch mit dem Auto hinfahren. Mir ist diese Rausfahr-Katastrophe einfach zu bescheuert, lieber lauf ich die zwei Kilometer gemütlich bis zum Parkplatz. Das ist ja wie auf dem Volksfest oder am ersten Tag morgens im Sommerschlussverkauf:-(

Letztes Jahr haben wir ne 3/4 Stunde gebraucht, vom Stand von Michaels 750er IG bis zur Geländeausfahrt. Muss ich nicht haben...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Haffstter
Beiträge: 40
Registriert: 14. Feb 2019
Motorrad:: Honda, CB 750 RC42, 1994
Wohnort: Weschnitztal, Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Haffstter » 28. Aug 2019

obelix hat geschrieben:
28. Aug 2019
Das ist ja wie auf dem Volksfest oder am ersten Tag morgens im Sommerschlussverkauf:-(

Letztes Jahr haben wir ne 3/4 Stunde gebraucht, vom Stand von Michaels 750er IG bis zur Geländeausfahrt. Muss ich nicht haben...

Gruss

Obelix
Haste Recht. Samstag Mittag mach ich den Adler! Donnerstag und Freitag geht das noch klar und fühlt sich an wie ein Moped Treffen ;)

Die Zeltplatz Zufahrt hintenrum ist aber doch in beide Richtungen befahrbar oder?
HondaNX650 - YamahaTT600R - SuzukiDRZ400E - YamahaSR500 - YamahaXTZ750 - Honda VTR1000F
und jetzt ne gute CBSevenFifty zum am Kabel ziehen :dance1:

Zum Schrauben und wundern: DNEPR 650 Militärgespann 2WD aus der Ukraine :salute:

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1678
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Z1000 MotoItalia / KTM 990 SMT
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2019

Beitrag von AsphaltDarling » 28. Aug 2019

also wir sind schon paar mal da gewesen und haben nie Probleme mit an und abreise gehabt ... zumindest nicht Freitag und Sonntag
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

Benutzeravatar
MaPla55
Beiträge: 121
Registriert: 24. Jan 2019
Motorrad:: Honda NTV 650, Honda Deauville, Honda CX500, Honda CB500, Honda CB250N, Suzuki GSX 650 F, Suzuki B-King

Re: Glemseck 2019

Beitrag von MaPla55 » 28. Aug 2019

ich werde da am Samstag (mit Anhang) mal aufschlagen und hoffe jemanden zu treffen.
netten Gruß
martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1678
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Z1000 MotoItalia / KTM 990 SMT
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2019

Beitrag von AsphaltDarling » 28. Aug 2019

wir sind die besoffenen ohne cafe racer !
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

Benutzeravatar
MaPla55
Beiträge: 121
Registriert: 24. Jan 2019
Motorrad:: Honda NTV 650, Honda Deauville, Honda CX500, Honda CB500, Honda CB250N, Suzuki GSX 650 F, Suzuki B-King

Re: Glemseck 2019

Beitrag von MaPla55 » 28. Aug 2019

AsphaltDarling hat geschrieben:
28. Aug 2019
wir sind die besoffenen ohne cafe racer !

egal, zieht eure Shirts an !
netten Gruß
martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme

Stefan82
Beiträge: 148
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Stefan82 » 28. Aug 2019

Wird in Glemseck Merchandise vom Cafe Racer Forum vertrieben, habe bis jetzt nur Sticker auf Moped und Aufnäher... daher kann ich kein T-Shirt anziehen :mrgreen:

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1678
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Z1000 MotoItalia / KTM 990 SMT
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2019

Beitrag von AsphaltDarling » 28. Aug 2019

MaPla55 hat geschrieben:
28. Aug 2019
AsphaltDarling hat geschrieben:
28. Aug 2019
wir sind die besoffenen ohne cafe racer !

egal, zieht eure Shirts an !
Wir sind die mit dem HB am Fahnenmast!
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows