forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2019

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 1937
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Marlo » 28. Aug 2019

AsphaltDarling hat geschrieben:
28. Aug 2019
Wir sind die mit dem HB am Fahnenmast!
Ihr meint doch bestimmt BH :lachen1:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und macht fleißig Bilder!

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 909
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Honda CM 400 Cafe-Scrambler-Bastard, Güllepumpe-LeMans, Suziuki-GSX400_Brat, Suzuki-GSX750 Black Widow, KTM 1090 Adventure
Wohnort: Andechs

Re: Glemseck 2019

Beitrag von recycler » 29. Aug 2019

Servus,

als Treffpunkt zum 'Vorglühen' wurde oben Micha's 750er Kawastand am Freitag ab 16.00 Uhr genannt.

Ist das dem Micha und seinen Jungs auch genehm, bzw. steht der Termin?

Wäre toll, wenn wir Forumsmiglieder uns am Freitag gemeinsam treffen könnten. Stimmung ist am Freitag genial und alles noch recht familiär. Samstag wirds brechendvoll (so wie ich auch).

Wir (meine Tochter und ich) kommen am Freitag mittag mit Hänger und der schwarzen 750 Suzi Black Widow und übernachten wieder auf der Fahrerlager-Wiese im Kofferraum des weißen Ford-Focus mit STA-Kennzeichen.

Freuen uns schon.

Ciao

recycler (Michael)
old's cool!

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1662
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Z1000 MotoItalia / KTM 990 SMT
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2019

Beitrag von AsphaltDarling » 29. Aug 2019

1600 Kawa Stand ... meine Körper wird da sein!
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

tommyBW
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2016
Motorrad:: BMW 90 Scrambler
Guzzi V35 Imola
Vespa PX80
Vespa 50N
Vespa Cosa 125

Re: Glemseck 2019

Beitrag von tommyBW » 29. Aug 2019

Stefan82 hat geschrieben:
27. Aug 2019
Rein Interesse halber, wie war das die letzten Jahre so mit Polizei Kontrollen um Glemseck herum.
Hat damit jemand Erfahrung ?
In den letzten Jahren war keine größere Polizeikontrolle.
Ich habe das Gefühl dass in der Gegend an normalen Sonntagen deutlich mehr Polizei parat steht.

Stefan82
Beiträge: 139
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Stefan82 » 29. Aug 2019

Danke TommyBW für die Auskunft.

An den Rest ich werde ca. 16:30 aus Nürnberg los fahren, wenn ich den Kawa Stand finde und ihr zu meiner Ankunftszeit noch aktiv seit werde ich mal Hallo sagen.

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 368
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: Suzuki DR 800 Bj 90, umbau 2013
TRX 850 BJ 1996
XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Suzukihans » 29. Aug 2019

ich werde mit der XV am Freitag auf ein Bier zum Kawasakizelt vom Michael kommen, :prost: :prost:
16.00 wirds wohl nicht reichen, eher 17-18.00 Uhr
macht nix, dann bleib ich eben am Ende etwas länger.. :grinsen1: :grinsen1:
ich wünsch euch eine gute Anfahrt
Gruß Hans K

Online
Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 6717
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawasaki Z750Twin, Kawa Z1100ST, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von MichaelZ750Twin » 29. Aug 2019

Servus liebe Caferacer,
Fr. 16:00h ist ok.
Wenn noch nicht alles fertig ist, könnt ihr ja mit anpacken ;)

Achtung: Wir haben dieses Jahr keinen Kühlschrank und nur beschränkte Getränkevorräte.
Also etwas mitbringen oder an der Schänke was holen.

Nochmal Achtung:
Am Glemseck gibt es kein WLAN und nur schlechten Handyempfang.
So viele Leute wollen online sein, da geht das Netz schon mal in die Knie.

Unser Stand besteht aus zwei schwarzen MX24-Pavillons, es gibt Bierbänke und Tische sowie eine Theke und die Fahne wird auf jeden Fall gehisst ;)
IMG_3490 (Custom).JPG
Bis heute spät abends am Glemseck oder die Tage drauf ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 909
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Honda CM 400 Cafe-Scrambler-Bastard, Güllepumpe-LeMans, Suziuki-GSX400_Brat, Suzuki-GSX750 Black Widow, KTM 1090 Adventure
Wohnort: Andechs

Re: Glemseck 2019

Beitrag von recycler » 29. Aug 2019

Hi Micha,

das Kühlproblem haben wohl die meisten. Bevor ich warmes Bier mitbringe nehm ich eine Buddel Schnapps und ein paar Gläser für die anderen mit. Davon muss man auch nicht so oft pisssen :-)

Bis morgen

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 870
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: Glemseck 2019

Beitrag von jhnnsphlpp » 29. Aug 2019

Am Campingplatz geht doch der kleine Bach entlang, da hatte ich mein Bier gekühlt.
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1313
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: CB 550 F '77
DR 650 R '93
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Oette » 29. Aug 2019

Wir sind fertig verzurrt und heute Nacht geht's 400 km auf die Bahn. Wir sehen uns morgen früh :rockout:

Freue mich auf ein paar Gesichter Freitag um 16 Uhr beim Michael!
IMG_20190829_155650_650.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda CB 550 Street Racer - Blue Falcon https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=21836

Blue Falcon Street Racer - Projektdokumentation viewtopic.php?f=235&t=20632&p=313548#p313548

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows