forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Klassikertreffen Sinsheim 5. Oktober ´19

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Klassikertreffen Sinsheim 5. Oktober ´19

Beitrag von DerAlte »

Ja, wenn man bei nem Klassikertreffen viele CaffeRacer erwartet, dann war man dort auf der falschen Veranstaltung :mrgreen:
Wetter war gut, die Menge überschaubar - und das ist auch gut so - die Qualität liegt nicht in der Masse.
Ich hab mich jedenfalls bestens unterhalten gefühlt, viele Bekannte getroffen und - wie immer - einen Sack voll Infos gesammelt ....
Grüße Volker

Benutzeravatar
MaPla55
Beiträge: 146
Registriert: 24. Jan 2019
Motorrad:: Honda NTV 650, Honda CBF 1000, Honda CX500, Honda CB500, Honda CB250N, Suzuki GSX 650 F, Suzuki B-King

Re: Klassikertreffen Sinsheim 5. Oktober ´19

Beitrag von MaPla55 »

ein paar Impressionen hab ich auch.
00183_kl.jpg
00222_kl.jpg
00225_kl.jpg
00181_kl.jpg
00196_kl.jpg
00198_kl.jpg
00199_kl.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
netten Gruß
martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 899
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Klassikertreffen Sinsheim 5. Oktober ´19

Beitrag von Doggenreiter »

DerAlte hat geschrieben: 5. Okt 2019 Ja, wenn man bei nem Klassikertreffen viele CaffeRacer erwartet, dann war man dort auf der falschen Veranstaltung :mrgreen:
Wetter war gut, die Menge überschaubar - und das ist auch gut so - die Qualität liegt nicht in der Masse.
Ich hab mich jedenfalls bestens unterhalten gefühlt, viele Bekannte getroffen und - wie immer - einen Sack voll Infos gesammelt ....
Grüße Volker
Das war mir schon klar , sagt ja schon alleine der Name der Veranstaltung aus , ändert aber nichts an der Tatsache das viele schon überhaupt nicht angereist sind , unsere Gattung Caferacer war immer ein kommen und gehen was der Veranstaltung jedes Jahr ein extra bescherte , was dieses Jahr komplett gefehlt hat , klar kommen die alten Hasen die aus der Nähe kommen dazu , kenne viele von der Platte die sich jeden Mittwoch ab 14 Uhr bei schönen Wetter da oben treffen , nächstes Jahr wird es bestimmt wieder voller was der Veranstaltung gut tut , überschaubar ja aber ich denke dem Hr. Layer gefällt es besser wenn der ganze Außenbereich zu geparkt ist wenn sie schon eine solche Veranstaltung planen

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Klassikertreffen Sinsheim 5. Oktober ´19

Beitrag von born53 »

Der Geist war willig, doch die Batterie zu schwach.
Anstatt doch noch auf die Reise zu gehen baute ich halt die Batterie aus.
1.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik