forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
smiley
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2018
Motorrad:: xs 650 bj 82
xt 500 bj 81
m 900
Wohnort: 29496 groß gaddau hof acht
Kontaktdaten:

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von smiley » 2. Dez 2019

habe zeit und möglichkeit zum transport. vielleicht ist das ja was für euch
xs 650 se ,tank cb500,räder 17"2,5 und 3,5. abgas selbst, töpfe leovince, bremse duc, ansaug ausm drucker,
alles etwas höher, schwinge sr500 , fußraste selbst, elektrik moto gadget. etc. getüvt und zugelassen!!
grüße aus dem wendland.
smiley
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2035
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von BerndM » 2. Dez 2019

ausreiter hat geschrieben:
1. Dez 2019
Mion Renè,

hätte einen frisch gebauten Scrambler auf Z750twin Basis, könnte den zur Verfügung stellen, aber Du suchst ja Caferacer...

2019-05-22 18.55.24.jpg
Stand Mai 2019,

falls Intresse, sende ich Bilder vom jetzigen Zustand...aber erst ma sehn ob sowas überhaupt in Frage kommt...

ciao
Im Eingangsbeitrag sind alle Stilrichtungen angesprochen. Ich würde dein Motorrad gern bewundern.

Benutzeravatar
dudoedldu
Beiträge: 164
Registriert: 5. Nov 2014
Motorrad:: Yamaha XV 750 SE (5G5), Bj: 1982
Kawasaki Z1000A1, Bj: 1978
Kawasaki Z650, Bj: 1979 in Arbeit

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von dudoedldu » 2. Dez 2019

20150625-20150625-IMG_5329.jpg
Moin,
ich werde in jedem Fall auf der Messe vertreten sein, allerdings in einem anderen Rahmen.
Wir haben einen Stand vom Z-Stammtisch Bremen im Foyer der Halle1 ( unweit des oberen Spiegelsaals ) der wird bestimmt nicht in Konkurenz zum CR-Forumsstand stehen, und jeder Besucher der Messe ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen.
Da ich dann eh schon meine Z dorthin schaffe, wär noch Platz auf dem Hänger.
Soll heißen: Ich könnte Meine XV 750 zur Verfügung stellen. Ist nicht grad das Superschmuckstück ( aber wenn noch Bedarf an CR Umbauten besteht )
Das Foto ist 2 Jahre alt. Kleine Änderungen zum Schöneren wurden in der Zwischenzeit unternommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was mache ich hier eigentlich!?

Steffffan
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2016
Motorrad:: Honda Boldor 900, Bj 1980

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Steffffan » 4. Dez 2019

Gruß aus Bremerhaven...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DavidRHB
Beiträge: 113
Registriert: 23. Sep 2016
Motorrad:: Honda CX500c PC01, BJ 1981

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von DavidRHB » 16. Dez 2019

Da ich in Bremen wohne, werde ich auch vor Ort sein und mir das Spektakel ansehen. Mein Güllepumpe ist jedoch kein richtiger (Caferacer)Umbau - von daher nur als Besucher anwesend. Freu mich aber, Euch mal persönlich kennen zu lernen.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows