forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5676
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Jupp100 » 7. Feb 2020

Hi Bambi,

zwar nur die kleine Vorgängerin, aber
hoffentlich ein großer Motivationsschub
für Dich! :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6483
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Bambi » 7. Feb 2020

Danke Stefan,
ich habe den Schubs sehr wohl verstanden!
Liebe Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 699
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
Sky Monkey BJ 2006

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von BonsaiDriver » 8. Feb 2020

Moin

ich muß mich entschuldigen, da bin ich schon selber Mitglied im CBBC und hab auch beim Aufbau des Standes mit geholfen, aber von den "hinteren" Mopeds gibt es von mir keine Bilder... :oops:

Beim nächsten mal gelobe ich Besserung!
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows