forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von FEZE »

@Rene

freut mich wenn die Wertschätzung da ist :salute: :clap: dann habt ihr euch also zusammengerissen :oldtimer:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
r550
Beiträge: 560
Registriert: 30. Mai 2018
Motorrad:: VH Honda CB 500 Bj. 82
VH Suzuki GSXR 1100 Bj. 88

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von r550 »

Besten Dank zurück an René und Hauke.
Es gab schicke Motorräder zu sehen:
20200131_100643-01.jpg
20200131_102830-01.jpg
Aber nur einen "echten" Café Racer :mrgreen:
image00009 (4).jpg
Norton Commando mit Seeley Rahmen und standesgemäßen Anbauteilen; 10Tausend will der Holländer dafür.
Ich stand lange davor und habe überlegt, ob diese Norton es wert ist, den häuslichen Frieden nachhaltig zu beschädigen :dontknow:
Mal sehen was "letzte Preis" ist, wurde auf der Messe jedenfalls nicht verkauft.
Gruß
Klaus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von theTon~ »

@Feze: Du kennst uns doch, wir reißen stetig uns und andere zusammen! :zunge:

@Klaus: Vielen Dank für die Bilder! Ich konnte es ja die Tage über beobachten, Dein Moped hat klar die meisten Blicke auf sich gezogen. Ständig hing da jemand mit dem Kopf drin, dran und drunter.

Wegen der Seeley auf der Pritsche frage mal bei den Kieft & Klok (NL) nach. Dort habe ich vor Urzeiten mal meine T2 Restaurationsbasis gekauft. Geiler Laden, nicht billig, aber richtig gutes Zeug am Start. Die Ausstellungshalle und Werkstatt ist wie ein Museum und immer ne Reise wert.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Bambi »

Hallo Ronni,
ich hatte immer gedacht, die 10 Inch beziehen sich auf Dax und Monkey …
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 977
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin Bambi,

da es hier ja um umgebaute 2-Räder geht habe ich von meinem "Blechdöschen" noch nicht so viel geschrieben.
In meiner Vorstellung der "Bonsai-Bande"
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =291&t=376
habe ich im Jahr 2013 geschrieben, das ich schon 30 Jahre mit dem "Kleinen" Spaß habe - nun sind das schon gut 37 Jahre...

Ach ja - in den 37 Jahren wurde natürlich jede Schraube schon mindestens 1x angefasst :rockout:

...und man kann seine Hobby ja auch miteinander kombinieren...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 669
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von karlheinz02 »

BonsaiDriver hat geschrieben: 5. Feb 2020 ...
...und man kann seine Hobby ja auch miteinander kombinieren...
So ein ähnlicher Gedanke ging mir auch schon mal durch den Kopf :clap: wie hast du das Zulassungsmäßig hinbekommen (Stützlast)? Könnte es aber auch verstehen, wenn du das nicht ausführlich breittreten willst :bulle:
Grüße, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Bambi »

Herrlich Ronni!
Da ich erst ein Jahr nach Dir hierher gefunden habe hatte ich das leider nicht gesehen. Eine sehr schöne Kombination!
Danke und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

ManniP
Beiträge: 583
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von ManniP »

Vor der Norton habe ich auch gestanden und bemerkt, wie meine Speichelproduktion auf immer höheren Touren lief. Meine Regierung wäre das kleinere Problem. Habe einfach keinen Platz für dieses wunderschöne Spielzeug.
Beste Grüße
ManniP

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Jupp100 »

Moin,

hier noch ein Foto für Bambi:
SDC10893-2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Bambi »

Hallo Stefan,
sehr schön, vielen Dank fürs Teilen!
Die kleine Vorgängerin meiner Tiger Trail 750 …
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik