forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 984
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

wem die Bilder noch nicht reichen - hier mal einige Impressionen der Bremen Classic Motorshow - nicht von meiner Linse...



https://www.sat1regional.de/autos-mit-k ... show-2020/





https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 93784.html
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Speed »

.daumen-h1: :salute:

Ich habe wie immer etliche Fotos mit dem Smartphone gemacht. Am darauffolgenden Tag gucke ich mir das Ganze bei einem Kaffee auf dem Smart-TV als Diashow an (Handy und Fernseher :lachen1: , obwohl, wir sind ja alle smart). Einige Zeit später werden die Fotos, mit wenigen Ausnahmen, wieder gelöscht.

:rockout:

PS: Die YouTube Videos gucke ich mir im Nachhinein auch immer gerne an.

Hoffentlich habe alle das Wochenende gut überstanden, sind alle heil nach Hause gekommen, ist den Motorrädern nichts passiert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von FEZE »

Danke Euch für die Impressionen.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Ratz »

Naja, ich bin von den Impressionen hier etwas enttäuscht.
Ein Haufen Blech! Gibt es keine Fotos von euch Zipfelgesichtern auf der Couch?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Speed »

:unbekannt: :unbekannt: :unbekannt:

Ich habe keine gemacht 😨😨😨. Aber immerhin zwei Mitglieder persönlich kennengelernt. Die Couch war so gemütlich, daß sich, laut Aussage von René, ständig ältere Herrschaften dort niedergelassen haben, um zu schlafen. Und nein, es handelte sich nicht um Forumsmitglieder, auch keine passiven.

🙋
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von hellacooper »

Moin Jungs,

bin auch wieder heile zu Hause angekommen. Hin- und Rückweg nur Meimel! Naja, im Auto ja nicht schlimm.

War in der Tat sehr nett. René, danke für den Kaffee, Hauke, danke für die Plauderei.

Die Kaffeemaschinen sind wirklich sehr lecker:
21020730-D6B2-4EB2-959A-32C2A58F3CFC.jpeg


Wenn ich das so sehe, müßte ich meinen Miniauch mal wieder fertig machen...
97BC9532-A0BE-4A94-81A4-55EAD1739169.jpeg


Gruß

André
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von theTon~ »

ccml.jpg
Ein toller Start in die neue Saison! Ich bin zwar noch ziemlich fertig, aber das war es wert.

Vielen Dank an Hauke für die Unterstützung am Stand und die guten, traditionellen Werkstattnüsse! :wink:

Vielen Dank an Hape, Heino, Klaus, Kris, Olaf und Thomas, dass Ihr Eure tollen Mopeds zur Verfügung gestellt habt und den ganzen Aufwand mit An- und Abfahrt auf Euch genommen habt. Es hat mich riesig gefreut Euch kennen zu lernen.
:prost:

Vielen Dank an alle Mitglieder, die ihre Bilder eingeschickt haben und sich ebenso dazu bereit erklärt hätten, ihre Schätzchen zur Verfügung zu stellen. Es waren insgesamt knapp 40 Einsendungen und es war nicht leicht, eine Auswahl zu treffen, die interessant, unterschiedlich ist und auch markentechnisch nicht zu dicht an den anderen Ausstellern in der Lounge.

Vielen Dank an alle von Euch, die vorbei gekommen sind und sich Zeit dafür genommen haben.

Und vielen Dank an unsere Mitaussteller in der Lounge, die alle Ihr Bestes gegeben haben, den Konzeptbereich artgerecht mit Stil und Leben zu füllen. Gute Arbeit Jungs, gerne wieder mit Euch! .daumen-h1:

Und abschließend noch mal ein kurzer Satz zur Reaktion der Messeleitung: Die Jungs & Mädels von der Bremen Classic Motorshow waren schwer begeistert. Inklusive dem Messechef fanden sie die ganze Präsentation "großartig" und die Zusammenarbeit "entspannt". (Anscheinend auch entspannter als bei der Autofraktion). Sie haben auch entsprechendes Feedback von den Besuchern erhalten!

Wir haben jetzt also schon eine Einladung für 2021. :mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Rippel
Beiträge: 45
Registriert: 5. Jan 2020
Motorrad:: Yamaha XS 1100 S seit 82

Yamaha SR 2j4 Norton Manx Replika 81
Yamaha SR 2j4 Scramler 81

Yamaha XTZ 660 Tenere

Fahrerlager China Roller
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Rippel »

Hi André und der Typ mit dem Mini ist auch noch hier im Forum 🏁🇬🇧
Coole Aufnahme und mach deinen fertig :P
DBDA1B08-C7CB-4EC9-8576-8C151FBC317D.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von hellacooper »

Ah, cool!!

Ihr seid ein Mini-Club, oder? Ich bräuchte wirklich wohl etwas Unterstützung dabei. Ich melde mich mal per PN. .daumen-h1:

Gruß

André

PS: Ich habe vergessen, mir Eure Webadresse aufzuschreiben.
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 984
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

hier gibt es noch so einige von den "BonsaiDriver" - Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik