forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorrad Show in Oldenburg

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Motorrad Show in Oldenburg

Beitrag von Speed »

Nächstes Wochenende schon die nächste Motorradshow:

https://www.weser-ems-hallen.de/tickets/motorrad-show

Sicherlich für ein Cafe Racer Forum nicht so zugeschnitten wie die Motorradshow in Bremen, aber nichtsdestotrotz hier der Hinweis.

Bis zum nächsten Wochenende 😁

🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Motorrad Show in Oldenburg

Beitrag von Speed »

Es gibt natürlich auch wieder Bilder:
IMG_20200208_114135_copy_1040x584.jpg
IMG_20200208_114347_copy_1040x584.jpg
IMG_20200208_114016_copy_1040x584.jpg
IMG_20200208_114106_copy_584x1040.jpg
IMG_20200208_113925_copy_584x1040.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Motorrad Show in Oldenburg

Beitrag von Speed »

Das war mein persönlicher Favorit:
IMG_20200208_154655_copy_583x695.jpg
Passt hervorragend zu meinem Hemd .daumen-h1: . Meine Frau war anderer Meinung :dontknow:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

peterg

Re: Motorrad Show in Oldenburg

Beitrag von peterg »

Da hat sie unrecht :wink: ,-
das Hemd ist super!
Lohnt der Besuch der Motorshow? Oder ist es, außer den schönen Mopeds von Deinen Fotos, eher mau?

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Motorrad Show in Oldenburg

Beitrag von Speed »

Für mich ist die Motorradshow in Oldenburg immer ein "Pflichtbesuch". Diesmal war ich mit 2 Kumpels dort, viel geguckt und erzählt, dann noch ein Käffchen. Anfahrt sind bei mir gute 30 Minuten, Eintritt kostet 8,50 Euro und nach knapp 2,5 Stunden waren wir wieder draußen.

Es sind überwiegend neue Bikes. Letzte Woche war ich in Bremen, danach war ich doch etwas müde. Man könnte es auch Reizüberflutung nennen, daß ist in Oldenburg nicht der Fall.

Grüße von der Nordseeküste

🙋
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

ducmann65

Re: Motorrad Show in Oldenburg

Beitrag von ducmann65 »

peterg hat geschrieben: 8. Feb 2020 Da hat sie unrecht :wink: ,-
das Hemd ist super!
Lohnt der Besuch der Motorshow? Oder ist es, außer den schönen Mopeds von Deinen Fotos, eher mau?
Oldenburg kann man(n), muß man aber nicht ...

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Motorrad Show in Oldenburg

Beitrag von Speed »

Das ist gut zusammengefasst.

Mich interessieren auch die neuen Motorräder, deshalb gehe ich auch gerne hin. Für die"Hardliner" hier im Forum ist das natürlich nichts.

Letzten Samstag war ich in Bremen, mich interessieren neben Motorräder auch die schönen "alten" Autos. Für die "Hardliner" hier im Forum sind die "Bürgerkäfige" eher nichts.

Ich sehe solche Veranstaltungen auch immer als eine schöne Gelegenheit an, mal wieder mit den Kumpels etwas zu unternehmen.

:rockout:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

ducmann65

Re: Motorrad Show in Oldenburg

Beitrag von ducmann65 »

Speed,
alles gut. Jedem wie es ihm beliebt.
Mich interessieren auch neue Motorräder, aber die kann ich auch ohne Eintritt beim Händler anschauen. Fahre selbst zwei „ alte Autos“ und streife nebenbei über Oldtimermärkte in ganz Europa.
Und mit einem Kumpel Kaffee zu trinken, ist doch auch ganz nett ;-)

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Motorrad Show in Oldenburg

Beitrag von Speed »

Nee, habe ich auch nicht so aufgefasst. Aber wenn man die Show nicht kennt könnte man anhand der Bilder auf den Gedanken kommen, daß ein großer Teil der ausgestellten Motorräder vielleicht in die Rubrik "Café Racer" passt. Dann wäre die Enttäuschung vorprogrammiert.

Grüße von der Nordseeküste

🙋
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug