forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Demo gegen Sonn und Feiertags Motorrad Fahrverbot

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Demo gegen Sonn und Feiertags Motorrad Fahrverbot

Beitrag von Alrik »

Ratz hat geschrieben: 26. Jun 2021 So lange in den Parks der Städte unbehelicht Drogen verkauft werden, können wir auch trotz Verbot fahren. Da gibt es wohl wichtigere Baustellen als uns.
Aber "wir" sind leichter abzufischen.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Woife
Beiträge: 19
Registriert: 15. Aug 2016
Motorrad:: HONDA CB 125 B6
MOTO GUZZI TS 250 FD
HONDA CB 400 Four
MOTO GUZZI Nuovo Falcone
MOTO GUZZI 950 Le Mans II

Re: Demo gegen Sonn und Feiertags Motorrad Fahrverbot

Beitrag von Woife »

Zurück von der Demo - super war's. Trotz durchwachsen angekündigtem Wetter - ein paar Spezln haben deswegen einen Rückzieher gemacht - sind wir doch noch zu zweit hier gestartet.
Auf der Theresienwiese hatten sich dann geschätzt 2000 - 3000 Demonstranten mit ihren Mopeds eingefunden und dann ging es bald auf die Demonstrationsrunde um den mitteleren Ring. Die Polizei hatte einige Begleitfahrzeuge mit Blaulicht dabei, Streifenwagen haben die Kreuzungen für die Demo frei gehalten, und dann war fahren angesagt.
Lief alles sehr diszipliniert ab - kein Stress, keine Hektik.
Am 01.08.2021 ist die nächste Demo - nach der Demo ist vor der Demo.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics