forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

ANFAHRT am 8.7. vom Bergischen Land zum Forengelage

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: ANFAHRT am 8.7. vom Bergischen Land zum Forengelage

Beitrag von Bambi »

Offtopic:
Wir müssen den FEZE undbedingt in Waldorf umbenennen. Denn genau wie in deren Loge geht es hier zu! :lachen1:
Rumkugelnde Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

meisenkaiser
Beiträge: 24
Registriert: 22. Dez 2020
Motorrad:: Yamaha TRX 850

Re: ANFAHRT am 8.7. vom Bergischen Land zum Forengelage

Beitrag von meisenkaiser »

@Feze

Supi, da kann ich vielleicht dran bleiben :-)

HENK slow

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: ANFAHRT am 8.7. vom Bergischen Land zum Forengelage

Beitrag von FEZE »

Bambi hat geschrieben: 5. Jul 2021 Offtopic:
Wir müssen den FEZE undbedingt in Waldorf umbenennen. Denn genau wie in deren Loge geht es hier zu! :lachen1:
Rumkugelnde Grüße, Bambi

Das ist MEINE Loge, der Herr Statler ist nur geduldet wenn er gebadet hat.
Und da er selbst schon seine Rippen erwähnt, solltet ihr mal seine Nase begutachten bevor diese dezent nach hinten gedrückt wird wenn meine Lärmquelle an ihm vorbeiballert....to continue..... :cool:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: ANFAHRT am 8.7. vom Bergischen Land zum Forengelage

Beitrag von Bambi »

Da passt der Spruch des Mechanikers aus der Autowerkstatt in der Vatterns Diesel-Benz Anfang der 70-er gewartet wurde nahtlos rein:
'Wenn ich mit meinem BMW (für die damalige Zeit richtig hochgerüsteter 2002) an Dir vorbei steche (Porsche 911, natürlich auch aus der Zeit) zieht Dir der Luftzug die Radkappen ab ...'
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: ANFAHRT am 8.7. vom Bergischen Land zum Forengelage

Beitrag von Statler »

Jou, Bambi - ich liebe solche Sprüche...

Der Abgasdruck der Peashooter bei voll aufgezogenen Schiebern der 932er Amal Concentrics wird meinem faltigen Freund kurzzeitig in seiner Visage die glatte Haut eines jungen Knaben verpassen - über die dann hinten im Nacken lustig zusammenklatschenden Hautlappen wollen wir großzügig hinwegsehen.

Damit, dass ich am Freitach gebadet in der Harzloge antrete, könnte er allerdings vermutlich leider Recht haben.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5097
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: ANFAHRT am 8.7. vom Bergischen Land zum Forengelage

Beitrag von Schinder »

Euch sollte man glatt den Sprithahn abdrehen.
Ich sehe schon wie die Norton die Yamaha auf dem Kickstarter herbrennt.


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: ANFAHRT am 8.7. vom Bergischen Land zum Forengelage

Beitrag von FEZE »

Es wird ernst.... gefühlte 250kg überladen.... schlörr mal ohne Ende Nortonteile mit, damit es heile wieder heim findet, späßken

Freu mich schon wenn Jochen hinter meiner Schrankwand die Strasse nicht mehr sieht und auf meinen Logenpaten der mir garantiert hinterherschnüffelt und immer riecht wo die Lunte brennt.
Natürlich auch auf olle bekannte Hackfressen und auf neue Gesellen oder die es werden wollen.....

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5097
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: ANFAHRT am 8.7. vom Bergischen Land zum Forengelage

Beitrag von Schinder »

Moin

Windschatten passt schon.
Packen, Kater trösten, Frau instruieren, tanken, abfahren.
Versuche um 10 auf der Matte zu stehen.


CU, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik