forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bremer Hanseaten - Frühstück am 12.01.2014

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 118
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 BJ 2005
KTM LC4 Military
Wohnort: zu Hause - in Norddeutschland

Bremer Hanseaten - Frühstück am 12.01.2014

Beitrag von Ulf »

Moin Jungs und Deerns,

ich erhielt von unserem Kumpel Erwin die berechtigte Frage, wann denn das nächste Frühstück stattfinden wird.
An dieser Stelle vielen Dank für die nette Anregung, Erwin, ich nehm sie natürlich gerne auf. .daumen-h1:

Wir wollen das neue Jahr 2014 mit einem leckeren und zünftigen Frühstück am 12. Januar beginnen.

Ich bitte dann um Vorschläge, wo wir uns treffen wollen. Natürlich steht wie immer die Option Bäckerei Czech in
Ritterhude oder Bremen-Burg.

Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes Fest.

Linke Hand zum Gruß

Ulf
"In the beginning God made the Speed Twin" ___ (Timothy Remus, "From Speed Twin to Bonneville")

Bild

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Bremer Hanseaten - Frühstück am 12.01.2014

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo Ulf und Erwin,
so fängt das neue Jahr gut an.
Bin dabei. Bis dann.
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 118
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 BJ 2005
KTM LC4 Military
Wohnort: zu Hause - in Norddeutschland

Re: Bremer Hanseaten - Frühstück am 12.01.2014

Beitrag von Ulf »

Ollenhocken hat geschrieben:Hallo Ulf und Erwin,
so fängt das neue Jahr gut an.
Bin dabei. Bis dann.
Andreas
Andreas bekommt das blaue Band für die schnellste Antwort. .daumen-h1:
Und er bekommt dann noch das ganz blaue Band, für die "richtigste" aller Antworten .... :P .daumen-h1: .daumen-h1:

Linke Hand zum Gruß

Ulf
"In the beginning God made the Speed Twin" ___ (Timothy Remus, "From Speed Twin to Bonneville")

Bild

ErwinMurke

Re: Bremer Hanseaten - Frühstück am 12.01.2014

Beitrag von ErwinMurke »

………..ja, geht doch.

Hallo Ulf, Andreas und alle CR infizierten.
Ich bin auch dabei. Den Treffpunkt können wir ja noch rechtzeitig abstimmen.
Ulf, dann Weihnachten ganz sorgsam die Pakete mit blauem Band öffnen und die Schleife zur Übergabe mitbringen.

Die allerbesten Grüße aus Hude

Erwin

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Bremer Hanseaten - Frühstück am 12.01.2014

Beitrag von Bonnyfatius »

Moinsen Ulf

Jau, das ist eine nette Idee, Erwin. .daumen-h1: Und Ulf ist der beste Organisierer. :bulle:
Danja und Olli sind am 12. Januar mit dabei. Freuen uns auf Benzin-GottunddieWelt-Gespräche
bei Rührei und Tee. :grin:

Gruß
Olli & Danja
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

AndreasH
Beiträge: 146
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton EFI, 2008

Re: Bremer Hanseaten - Frühstück am 12.01.2014

Beitrag von AndreasH »

Moin Ulf, Erwin, Ollenhocken, Olli & Danja und alle anderen Fahrer:tease:

Freue mich auf den 12. Januar 2014 - wo auch immer!!!

Gruß aus Bremen

Andreas H.

JoJo
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2013
Motorrad:: Suzuki VX 800, 04/1990

Re: Bremer Hanseaten - Frühstück am 12.01.2014

Beitrag von JoJo »

Habe von Klaus beim Nikolausabend bei Kölle von dem Frühstück erfahren. Dies ist eine sehr gute Idee, bin natürlich
dabei und bringe noch einen Gast mit. Sonst einmal Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Joachim

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Bremer Hanseaten - Frühstück am 12.01.2014

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

ich möchte mir auch ein Frühstücks-Plätzchen reservieren :rockout:
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Schraubär
Beiträge: 49
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 865
T-bird Sport Gespann
Triumph Scramler 865
Fantic 305
Wohnort: Syke

Re: Bremer Hanseaten - Frühstück am 12.01.2014

Beitrag von Schraubär »

Hallo Ulf, Ela und ich sind mit dabei. Wie wäre es denn mal im Daisy´s Diner in Oyten? Gruß Klaus
God save the twins

Nighthawk
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2013
Motorrad:: div. Geraffel der Baujahre 1997, 1976, 1964 und 1940
Wohnort: zw. Bremen und Verden

Re: Bremer Hanseaten - Frühstück am 12.01.2014

Beitrag von Nighthawk »

Moin allerseits,
Daisy's Diner wäre klasse. In dem Fall wär ich auch mal dabei.
"Das ist ein Außenöler. Das muß so !"

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik