forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 101 2013

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 658
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Wohnort: Dortmund

Glemseck 101 2013

Beitrag von Jan »

Anfang September geht es wieder los. Das beste Event für Cafe Racer, was ich kenne. Für mich persönlich deutlich besser als Ace Cafe Reunion. Wir von Kickstarter sind am Start - wer noch?

Infos: http://www.glemseck101.de
Fotos 2012: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 445&type=3

Benutzeravatar
Crayon
Beiträge: 154
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Amy (Thruxton)

Re: Glemseck 101 2013

Beitrag von Crayon »

N´abend

Werde wahrscheinlich auch wieder da sein.

@JanKICKSTARTER
Du meldest deine XS doch hoffentlich für den Sprint an.
Ich will das Teil ma rennen sehn :daumen-h:
Hab se bis jetzt nur vor ACE parken gesehen.

Gruß Kai
– It must be fast and noisy. –

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Glemseck 101 2013

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Jan

........ ist für die beiden Forumgründer Pflichtprogamm.
Aber wir sind ja ehrlich: ist unser erstes Glemseck101.

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 480
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101 2013

Beitrag von Butze »

Dabei wie in 2010 und 2012
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8595
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Glemseck 101 2013

Beitrag von theTon~ »

Yes man. Dabei! :prost:

Benutzeravatar
zitz
Beiträge: 479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster
Wohnort: Witten

Re: Glemseck 101 2013

Beitrag von zitz »

Crayon hat geschrieben:N´abend

Werde wahrscheinlich auch wieder da sein.

@JanKICKSTARTER
Du meldest deine XS doch hoffentlich für den Sprint an.
Ich will das Teil ma rennen sehn :daumen-h:
Hab se bis jetzt nur vor ACE parken gesehen.

Gruß Kai
2012 war er im Glemseck 101, doch dank Probleme mit der Beschleunigerpumpe seiner Mikunis und dem daraus resultierenden Verschlucken bei schnellem aufziehen des Gashahns konnte man das leider nicht als "rennen" im eigentlichen Sinne bezeichnen. :neener:
Kommt Zeit, kommt Krad

Benutzeravatar
zitz
Beiträge: 479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster
Wohnort: Witten

Re: Glemseck 101 2013

Beitrag von zitz »

Damit man sich auf einschlägigen Treffen als gleichgesinnte erkennt habe ich mal im Bereich Anregungen und Kritik einen Thread zum Thema Aufnäher oder Aufkleber gestartet.
Wenn der Betreiber diese Idee für gut befindet. Könnte man ja eine Umfrage oder eine Sammelbestellung starten.

:rockout:

Tante Edith hat wieder zugeschlagen:

Anbei der Link zum Thread http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=93
Kommt Zeit, kommt Krad

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 658
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Wohnort: Dortmund

Re: Glemseck 101 2013

Beitrag von Jan »

zitz hat geschrieben:
Crayon hat geschrieben:N´abend

Werde wahrscheinlich auch wieder da sein.

@JanKICKSTARTER
Du meldest deine XS doch hoffentlich für den Sprint an.
Ich will das Teil ma rennen sehn :daumen-h:
Hab se bis jetzt nur vor ACE parken gesehen.

Gruß Kai
2012 war er im Glemseck 101, doch dank Probleme mit der Beschleunigerpumpe seiner Mikunis und dem daraus resultierenden Verschlucken bei schnellem aufziehen des Gashahns konnte man das leider nicht als "rennen" im eigentlichen Sinne bezeichnen. :neener:
Dank VM Vergaser ist das hoffentlich Geschichte - hoffentlich sind die Straßen bald salzfrei! Wenn ich nochmal eingeladen werde, bin ich natürlich dabei. Es ist eigentlich das Event der Szene!

harde
Beiträge: 608
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Glemseck 101 2013

Beitrag von harde »

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dieses Jahr genau so dort wie letzten 3 Jahre.
Hab ja Heimvorteil,liegt ja praktisch vor meiner Haustüre.
Schönes Wochenende
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Benutzeravatar
hangaround
Beiträge: 169
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville
Wohnort: Muc
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101 2013

Beitrag von hangaround »

Sowieso dabei! 2010, 2011, nur 2012 hab ich verpasst. Aber die 13 mach ich voll! ;)
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug