Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

MightyChris
Beiträge: 74
Registriert: 23. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB500, PC32 BJ '97 108tkm
Wohnort: Freudental

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von MightyChris » 14. Apr 2018

Bilder habe ich nur eines - aber hier die Strecke bis zur ungewollten Pause. https://www.relive.cc/view/rt8410389748
Grüße Chris

Benutzeravatar
blatho
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 3408
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Thruxton Cafe '10
GS 750 Cafe '77
XJR 1300 '02

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von blatho » 14. Apr 2018

War die richtige Entscheidung, mit dem Saisonstart auf Euch zu warten :clap:
Der Sticker zur Fahrt ist auch schick geworden, der findet n Platz am Bike.
Hoffe, das wird jetzt Usus?! :grin:

Freu mich schon aufs nächste Mal!

Grüsse von blatho und seiner T
18-04 2V Ausfahrt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 412
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha BT 1100 ( Dogge ) - Yamaha XV 750 5g5 Street - KTM 990 SMT , neu dazu gekommen XS 400 ( Umbau zu Tracker )
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von Doggenreiter » 15. Apr 2018

Servus zusammen ,

möchte noch ein danke an unseren Tom aussprechen :clap: ,
ganz großes Lob für all die Mühe die in allen Ausfahrten steckst " Top " .daumen-h1:

ich kannte ja jeden Stein jede Kurve von dieser Toure und kann echt schreiben besser hätte ich euch als Tour guide nicht führen können ,
Tom macht ein mega Job , jedes mal wieder ein tolles Gefühl mit der Meute über Stock und Stein zu Ballern ;-))) :rockout:

Ich schreib es immer wieder gerne , wenn ihr Zeit habt dann schlisst euch dem Rudel an , den das ist es was es ausmacht , eben diese geschlossene Gemeinschaft ist unbeschreiblich und macht mega Laune und Spass , ich mag es total ;-)))

@ Eric wenn das liest hast es leider verpasst , hätte dir gefallen viele Guzzis und natürlich BMWs
hmmmmmmm grübel :roll:

woooooooooooo seit ihr anderen den , war sehr einsam mit meiner Yamaha XV 750 ;-))) die nächste kommt bestimmt ;-)))

Bis dann der Doggenreiter ( Oli )

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1026
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von born53 » 15. Apr 2018

Zuerst vielen Dank für das Lob, ich werde ja ganz rot beim Lesen.
Es macht aber auch unheimlich Spaß, die Touren zu Planen und Durchzuführen.
In der Zwischenzeit hat sich ein Stamm von ca. 15 Fahrern und -innen gebildet, der fast bei jeder Fahrt dabei ist, Respekt.
Wenn dann bei jeder Fahrt ein neuer Stammkunde dazukommt haben wir unser Ziel erreicht.

Oli, du schreibst das so treffen, da kann ich nix dazu fügen.

Der Start in die Cafe-Fahrten-Saison 2018 verlief überaus erfolgreich.
Der Wettergott meinte es gut mit uns und sorgte für strahlenden Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen.
Am Illinger Eck fanden sich 21 Fahrer und eine Fahrerin ein. Die weiteste Anfahrt hatte dabei Uli aus Annweiler.
An dieser Stelle auch mal wieder ein Lob an die Teilnehmer für ihre disziplinierte Fahrweise, einziger Wermutstropfen war der techn. Ausfall von Karl. Im scheinen die Fahrten in den Kraichgau kein Glück zu bringen.
00.jpg
01.jpg
03.jpg
04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1026
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von born53 » 15. Apr 2018

05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1026
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von born53 » 15. Apr 2018

09.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
blatho
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 3408
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Thruxton Cafe '10
GS 750 Cafe '77
XJR 1300 '02

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von blatho » 15. Apr 2018

born53 hat geschrieben:
15. Apr 2018
...In der Zwischenzeit hat sich ein Stamm von ca. 15 Fahrern und -innen gebildet, der fast bei jeder Fahrt dabei ist...
Du machsts einem aber auch leicht- wir brauchen nur hinterher zu düsen und den Sound der vielen unterschiedlichen Maschinchen zu genießen.
Und ein, zwei Tage nach der Ausfahrt haben wir auch noch tolle Bilder zum Anschauen- Tom, U are great :grin:
:prost:

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 66
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Yamsel SR500, Gilera Saturno Bialbero, Guzzi V7III

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von Schwandy » 16. Apr 2018

Arrgh - scheint ein spassiger Nachmittag gewesen zu sein - und mein Kleiner kommt mit Kotzeritis daher... :banghead:

Pazzo
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jan 2018
Motorrad:: Guzzi V50 Monza

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von Pazzo » 16. Apr 2018

Hallo zusammen,

ja, war eine tolle Strecke. Dank an Tom für die gute Planung und an Alle für die nette Gesellschaft. Meine kleine V50 und ich freuen uns auf ein Wiedersehen.

Gruß, Pazzotto

Dynes
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jun 2017
Motorrad:: Moto Guzzi V7 ii (2016)

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von Dynes » 16. Apr 2018

Servus,
war ein wirklich super Start in die Saison. Tolle Gespräche, einige Lacher und eine super Strecke.

Grosser Dank an die CafeCorner und bis zum nächsten mal ;)

Chris

Antworten

Zurück zu „Spontane Treffen & Ausfahrten“

windows