forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrten im Südwesten 2019

Antworten
Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrten im Südwesten 2019

Beitrag von born53 »

Auch in diesem Jahr laden wir euch zu unseren Cafe-Fahrten im Südwesten ein.
Von April bis Oktober starten wir an jedem 2. Samstag im Monat, außer im Juli, da legen wir eine kleine Pause ein.
Neben den normalen Cafe-Fahrten über ca. 100km ist auch wieder eine XXL-Fahrt über ca. 200km dabei und als Neuerung haben wir ein "Auswärtsspiel" im Programm. Da ist die Cafe-Fahrt in auch für uns eher unbekannten Gefilden. Für 2019 übernimmt das der Horst mit einer Tour in den Odenwald.
Los geht´s am 13. April.
Und nein, die Cafe-Fahrten sind nicht nur für BMWs, es sind ausdrücklich ALLE Marken willkommen.
TCC Cafefahrt 2019 Kopie.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
samsdad
Beiträge: 645
Registriert: 5. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Wohnort: Südhessen

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2019

Beitrag von samsdad »

Uiiii wenn ihr in meine Heimat kommt will ich da unbedingt mit fahren.
Der ODW ist wirklich WUNDERSCHÖN !!!!!
VG aus Südhessen
Frank
Mein Moped lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar

Yamaha CUP

Ducati Pantah

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen ,
dann kann man dem Frank eigentlich nix mehr hinzufügen! Ich bin zwar nicht von dort, aber ab Seeheim-Jugenheim (dort verlasse ich von Norden kommend die Autobahn-'Umgehung' um Frankfurt) über den Frankenstein in den Odenwald ist immer wieder einfach herrlich. Und weil einer unserer Freunde mal in Roßdorf wohnte kenne ich mich dort ganz gut aus.
Schöne Grüße, Bambi
PS: ich hoffe, die Odenwald-Runde wird auch angekündigt, dann könnte man mal schauen. 150 km Anfahrt liegen ja im Bereich des Machbaren ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2019

Beitrag von Schwandy »

Yehaaaa! :rockout:

Bin auf jeden Fall bei der ein oder anderen wieder dabei!

Andy
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2019

Beitrag von born53 »

PS: ich hoffe, die Odenwald-Runde wird auch angekündigt, dann könnte man mal schauen. 150 km Anfahrt liegen ja im Bereich des Machbaren ...
Sobald der Termin steht wird er gepostet.
Bin auf jeden Fall bei der ein oder anderen wieder dabei!
Super Andy !

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2019

Beitrag von DerAlte »

Der Sommer ist zu kurz, die WE - Termine sind doppelt oder 3-Fach belegt. So ist das, wenn man Rentner ist :mrgreen: Werde trotzdem versuchen 1-2 mal dabei zu sein!
Grüße Volker

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2019

Beitrag von Schwandy »

Mädels - nur noch nen guten Monat! :rockout:

Fangt langsam mal an eure Gräten auszuschütteln und die Möhren rauszukramen...
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics