forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1162
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von born53 »

Bei der letzten Cafe-Fahrt hatten wir schon mal angedeutet, dass wir mal wieder zu einem Cafe-Treff aufrufen könnten. Nun ist es soweit. Termin wäre Sonntag, 27. September ´20 beim Technikmuseum in Sinsheim, so ca. zwischen 12.00 - 15.00 Uhr.
An diesem Tag war eigentlich der Distinguished Gentleman's Ride geplant, findet wegen Corona aber nicht statt. Deshalb unsere Idee, wer Lust und Laune hat kommt zum Cafe-Treff im feinen Zwirn.
Natürlich sind auch Mädels und Ladys eingeladen.

Den Cafe-Treff machen wir aber nur bei gutem Wetter. Sollte Regen angesagt sein fällt er buchstäblich in´s Wasser.

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 119
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; NSU Standard MAX 1954

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von T3Eric »

Hi Tom, super Idee. So haben wir Beides,...den Cafe-Treff und die Sache mit dem Gentlemans-Ride. Das ist ja fast überall abgesagt worden.

Ich befürchte nur, dass uns dieses Mal unser Wetterglück im Stich lässt. Naja, mal die Wettermeldungen verfolgen, vielleicht bleibt es ja wenigstens trocken. Der englische Tweed ist nämlich ratzfatz vollgesaugt. :(

Gruß an das komplette Rudel, Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1308
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Guzzi LeMans 3, BJ.84
Wohnort: 74889

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von DerAlte »

Im Moment scheint der So noch regenfrei und der schönste Tag des WE zu sein :grin:

GrüßeVolker

P.S. Ich mach gerne den Wettermelder und geb am So. 10 Uhr die aktuelle Lage durch :wink:

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 587
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von Palzwerk »

Sch... Freizeitstress. Vielleicht reicht es mir für einen kurzen Besuch, so von 11.00 bis 11.30 wenns trocken bleibt.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 731
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: CB750Four, Ducati 900ss Cafe,

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von Ranger »

Werner, fahrn mer tsamme nuff ?? Odder besser gsaat, enunner.

Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 587
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von Palzwerk »

Mussisch noch gugge wie des bassd. Gebd ganz schä Schdress am Sunndag. Mer missde dann so 9.30 los wammer noch ä bissl fahre wolle. Hämzus muss isch iwwer die Audobahn, hab noch än Termin.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 731
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: CB750Four, Ducati 900ss Cafe,

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von Ranger »

Sagschd noch Bescheid ... am beschde per Schmartfone.

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 119
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; NSU Standard MAX 1954

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von T3Eric »

Hey ich werd nimmer.... jetzt hat doch mein (Ex-)Reifenfuzzi die falschen Gummis bestellt. :hammer: Ich hoffe ich bekomm die Sohlen noch rechtzeitig drauf. Falls nicht, sehen wir uns im Oktober beim Caffe-Treff. Tut mir echt leid Leutz :dontknow: ...
Gruß, Eric

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
Haffstter
Beiträge: 83
Registriert: 14. Feb 2019
Motorrad:: HONDA
Wohnort: Weschnitztal, Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von Haffstter »

Cool. Ist nicht weit. 15 Uhr ist auch nicht zu früh am Morgen. Ich komm mal rum :)
Honda NX 650
Yamaha TT 600R
Suzuki DRZ 400E
Yamaha SR 500
Yamaha XJ 550
Yamaha XTZ 750
Honda VTR 1000F
Honda CB Sevenfifty
Honda VFR RC36/1
Honda CX 500
DNEPR 650 Militärgespann - schön wars!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3585
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Yamaha

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von blatho »

Ich spekuliere auch auf die Oktoberabschlußfahrt...

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

windows