forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 3/20 im Südwesten: neuer Termin: 24. Okt. ´20

jpggl
Beiträge: 118
Registriert: 9. Nov 2014
Motorrad:: Ducati, Honda, Harley

Re: Cafe-Fahrt 3/20 im Südwesten: neuer Termin: 24. Okt. ´20

Beitrag von jpggl »

Schön war,s. Dank an die Organisatoren. Tom mit der grünen XBR...

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 125
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; NSU Standard MAX 1954

Re: Cafe-Fahrt 3/20 im Südwesten: neuer Termin: 24. Okt. ´20

Beitrag von T3Eric »

Vielen Dank nochmal an Tom und die Roadmaster. War eine abwechslungsreiche Fahrt durchs Gau. Indian Summer war nicht nur in der Natur angesagtes Thema, sondern auch bei den bunt gemischten Bikes. Die paar Dreckspritzer von den teils nassen Straßen verliehen den polierten Racern ein wenig Verwegenheit und Autentizität.

Helme und ich sind ja schon in Eppingen gen Norden gefahren und dabei haben wir noch das obere Kraichgau und den Neckar-Odenwald Kreis gestreift. Völlig geflasht von den schönen Eindrücken sind wir dann bei Leimen in die Rheinebene eingetaucht. Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage und nen freien Kopf für die schönen Dinge des Lebens.

Bleibt gesund :fingerscrossed: ... Eric

Anbei noch ergänzendes Bildmaterial.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 367
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Under Construction !!!Motorschaden?!?
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Cafe-Fahrt 3/20 im Südwesten: neuer Termin: 24. Okt. ´20

Beitrag von Stefan82 »

Immer wieder Interessant was doch für schöne Umbauten unterwegs sind, danke für die Bilder.
Gruß Stefan aus Nürnberg

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6959
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Cafe-Fahrt 3/20 im Südwesten: neuer Termin: 24. Okt. ´20

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Helme
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500🇮🇳🇬🇧 ( Hipster Eater )
Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Re: Cafe-Fahrt 3/20 im Südwesten: neuer Termin: 24. Okt. ´20

Beitrag von Helme »

Was soll ich da viel schreiben🤔☝🏻💡, die Tour war wieder richtig gut😃😃😃👍🏻, die Mitfahrer allesamt super drauf, die Maschinen, jede für sich eine Augenweide🏍♣️🏁♠️, auch meinen Dank an Tom und seine Jungs vom „Cafe Corner“, es war eine sehr tolle Abschlußfahrt👌🏻👌🏻👌🏻🏍.

Die Rückfahrt von Eppingen hat sich Dank Eric😃👍🏻🏍🇮🇹, ebenfalls von der Strecke her sehr schön gestaltet. Recht gemütlich, ohne Hektik hat uns der Eric sicher durch die Region gebracht, bis zum Abschied in Schwetzingen 👌🏻🏍. So wurde auch die Rückfahrt ein kleines Highlight 👏🏻😃🏍.

Eric, denk an den Kaffee beim Markus Walz, dat machen mir ☕️ 😉👍🏻und natürlich Danke für die Bilder😃.

Bleibt Gesund Jungs,

Gruß Helme
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 125
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; NSU Standard MAX 1954

Re: Cafe-Fahrt 3/20 im Südwesten: neuer Termin: 24. Okt. ´20

Beitrag von T3Eric »

:prost: Helme,...aber sowas von!!!

Aktuell zwar nicht so der Hit aber es kommen auch wieder bessere Tage. :mrgreen:

Gruß, Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
Helme
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500🇮🇳🇬🇧 ( Hipster Eater )
Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Re: Cafe-Fahrt 3/20 im Südwesten: neuer Termin: 24. Okt. ´20

Beitrag von Helme »

Stimmt Eric😉👍🏻. Dann hoffen wir mal, dass diese besseren Tage schnell kommen aber dann☕️☕️☕️!!!😃🏍♣️🏁♠️

Bis dahin wird die Zeit mit Reparatur/Wartung/Umbau überbrückt🏍🇮🇹🇬🇧♠️🏁♣️.


Gruß Helme
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

windows