forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 748
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: CB750Four, Ducati 900ss Cafe,

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von Ranger »

Es wird Zeit Leute, hier stehen 6 Zylinder die darauf warten unter gleichgesinnten zu rollen ... hoffentlich gehen die (Inzidenz-) Zahlen bald runter .... derzeit ja nur noch nach oben, es ist nicht zu glauben. Und da gurkt man alleine in der Gegend herum ... seufz ...

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 157
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; NSU Standard MAX 1954

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von T3Eric »

Hi, theoretisch könnten wir im Stadtgebiet Heidelberg unsere Runden drehen, die Inzidenz steht gerade bei 62!!!

Wären für ne taugliche Tour dann so ca. 45 Runden auf dem Stadtkreisel. :unbekannt:

:tease:
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer
Wohnort: wesel

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von zippi »

Aufhören gesunde Menschen auf Corona zu testen, dann sinkt der I-Wert, schliesslich wird ja auch kein gesunder Mensch auf Grippe getestet :roll: .

Oder einfach in irgendwelchen abgelegenen Landkreisen fahren gehen, da wohnen keine Menschen und die Strecken sind meistens sowieso schöner.
Ja ich vordere zum zivilen Ungehorsam auf :wow: :wink:

Grüße zippi

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 770
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von Palzwerk »

Eric, da müsste ich ja durch die Seuchenhochburgen LU und MA 😷

Dabei fällt mir ein, das mache ich eh 5 mal die Woche in meinem Job als Entwicklungshelfer. Kommt also auf einmal nicht an. Antikörper habe ich auch, kann also nix passieren.

Aber auf 45 Runden mit max 50 km/h habe ich auch nicht so richtig Bock. Also doch Pfälzer Wald...
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 298
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe Racer)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von Dampfer »

zippi hat geschrieben: 13. Apr 2021 Aufhören gesunde Menschen auf Corona zu testen, dann sinkt der I-Wert, schliesslich wird ja auch kein gesunder Mensch auf Grippe getestet :roll: .
klingt logisch
klingt logisch.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Uli

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 706
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von kramer »

zippi hat geschrieben: 13. Apr 2021 ... vordere ...
Bist du dir sicher, daß du das von vorne haben willst, oder doch vielleicht lieber von hinten - dann tät's vielleicht nicht gar so weh - zefix.

Peter

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer
Wohnort: wesel

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von zippi »

Ja wenn bei der Rechten Testung jeder als Rechter gilt der mal an einen Rechten vorbeigegangen ist haben wir dann aber auch nur noch Rechte hier :grinsen1:

Aber Schluss jetzt damit sonst gibt es wieder Ärger mit den Mod' s

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 428
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Wohnort: Burghausen

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von karlheinz02 »

deswegen wird ja hier, ganz unpolitisch, neben der Rechtschreibung auch die Linksschreibung toleriert :grin:
jetzt ist aber wirklich schluß :grinsen1:

Die Linke zum Gruß, Karl-Heinz
(sorry, der mußte jetzt noch sein...)
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)


Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

windows