forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Ranger

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von Ranger »

Es wird Zeit Leute, hier stehen 6 Zylinder die darauf warten unter gleichgesinnten zu rollen ... hoffentlich gehen die (Inzidenz-) Zahlen bald runter .... derzeit ja nur noch nach oben, es ist nicht zu glauben. Und da gurkt man alleine in der Gegend herum ... seufz ...

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von T3Eric »

Hi, theoretisch könnten wir im Stadtgebiet Heidelberg unsere Runden drehen, die Inzidenz steht gerade bei 62!!!

Wären für ne taugliche Tour dann so ca. 45 Runden auf dem Stadtkreisel. :unbekannt:

:tease:
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von zippi »

Aufhören gesunde Menschen auf Corona zu testen, dann sinkt der I-Wert, schliesslich wird ja auch kein gesunder Mensch auf Grippe getestet :roll: .

Oder einfach in irgendwelchen abgelegenen Landkreisen fahren gehen, da wohnen keine Menschen und die Strecken sind meistens sowieso schöner.
Ja ich vordere zum zivilen Ungehorsam auf :wow: :wink:

Grüße zippi

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1075
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von Palzwerk »

Eric, da müsste ich ja durch die Seuchenhochburgen LU und MA 😷

Dabei fällt mir ein, das mache ich eh 5 mal die Woche in meinem Job als Entwicklungshelfer. Kommt also auf einmal nicht an. Antikörper habe ich auch, kann also nix passieren.

Aber auf 45 Runden mit max 50 km/h habe ich auch nicht so richtig Bock. Also doch Pfälzer Wald...
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 539
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von Dampfer »

zippi hat geschrieben: 13. Apr 2021 Aufhören gesunde Menschen auf Corona zu testen, dann sinkt der I-Wert, schliesslich wird ja auch kein gesunder Mensch auf Grippe getestet :roll: .
klingt logisch
klingt logisch.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß
Uli

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von kramer »

zippi hat geschrieben: 13. Apr 2021 ... vordere ...
Bist du dir sicher, daß du das von vorne haben willst, oder doch vielleicht lieber von hinten - dann tät's vielleicht nicht gar so weh - zefix.

Peter

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von zippi »

Ja wenn bei der Rechten Testung jeder als Rechter gilt der mal an einen Rechten vorbeigegangen ist haben wir dann aber auch nur noch Rechte hier :grinsen1:

Aber Schluss jetzt damit sonst gibt es wieder Ärger mit den Mod' s

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 672
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von karlheinz02 »

deswegen wird ja hier, ganz unpolitisch, neben der Rechtschreibung auch die Linksschreibung toleriert :grin:
jetzt ist aber wirklich schluß :grinsen1:

Die Linke zum Gruß, Karl-Heinz
(sorry, der mußte jetzt noch sein...)
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)


Ranger

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von Ranger »

Palzwerk hat geschrieben: 13. Apr 2021 Eric, da müsste ich ja durch die Seuchenhochburgen LU und MA 😷

Dabei fällt mir ein, das mache ich eh 5 mal die Woche in meinem Job als Entwicklungshelfer. Kommt also auf einmal nicht an. Antikörper habe ich auch, kann also nix passieren.

Aber auf 45 Runden mit max 50 km/h habe ich auch nicht so richtig Bock. Also doch Pfälzer Wald...
Geenau. Da is herrlich fahren in unserer schönen Palz, auch in kleinen Gruppen, wir halten da Picknick Stops ab, mit Distanz, da hat noch keiner was gesagt bis jetzt .... und die Strecken sind herrlich leer .... Donnerstag ein Lorley Großrunde gedreht (420km), einfach nur herrlich. Kaum einer unterwegs ...

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik