Caferacer im Münchner Norden

Benutzeravatar
CafeRacerFreising
Beiträge: 45
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: Yamaha XS 1100 1979
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von CafeRacerFreising » 12. Sep 2016

Oette hat geschrieben:Mann! Da wäre ich dabei, bin ich doch gerade in München für ein Praktikum. Allerdings ist das Motorrad und die Kleidung zu Hause im Ruhrgebiet :-/
Da is ja noch ein WE dazwischen, um das Zeug zu holen. ;)
http://www.caferacer-freising.de
Facebook: Cafe Racer Freising

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 5758
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: 12x Kawasaki Z750Twin
Kontaktdaten:

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von MichaelZ750Twin » 12. Sep 2016

Hi Oette,

ich hätte hier ein Mopped und die üblichen Moppedklamotten für dich.
Um standesgemäßes Outfit zum DGR und vielleicht einen Helm mußte dich selber kümmern ;)

Das Mopped funktioniert problemlos, alles ist eingetragen, hat TÜV, ist aber nicht zum Heizen geeignet (zu wenig Bodenfreiheit). Für den DGR sowie An- und Abfahrt natürlich völlig ausreichend ;)
DSCN6659 (Custom).JPG
Bin etwa 50 km auswärts von München (Mitte) Richtung Augsburg zu Hause (bei Adelzhausen).
Kannst auch gerne schon am Samstag (abend) anreisen und hier im Gästezimmer übernachten.
Dann treffen wir uns am Sonntag vormittag unterwegs mit den Jungs und Mädels vom MDMC und fahren gemeinsam zum DGR.

LG, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
CafeRacerFreising
Beiträge: 45
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: Yamaha XS 1100 1979
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von CafeRacerFreising » 10. Okt 2016

Hallo, hier ist der Link zum Video von unserer Mondlichtfahrt in Freising:

http://www.caferacer-freising.de
Facebook: Cafe Racer Freising

Benutzeravatar
CafeRacerFreising
Beiträge: 45
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: Yamaha XS 1100 1979
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von CafeRacerFreising » 12. Apr 2017

Wir starten Runde #2!


http://caferacer-freising.de/naechste-cafefahrt.html

Am Mittwoch den 10.5.17 ist Vollmond und dessen Licht wollen wir wieder für eine kleine Nachtfahrt nutzen und ein paar Straßenlaternenlichter über unsere Tanks laufen lassen.

Treffpunkt ist wieder die Cafe Bar am Schlüter (Münchner Str. 36, 85354 Freising) bei den alten Schlüterhallen.
Wir treffen uns dort ab ca. 19:30 Uhr. Abfahrt zur Mondlichtfahrt ist dann gegen 21:00Uhr.
Schlußpunkt ist auch wieder die Cafe Bar am Schlüter.

Die Route wird ähnlich verlaufen wie im vergangenen Jahr, genaue Infos folgen in Kürze!

Wir hoffen auf eine nette warme Mainacht in der wir ein wenig Benzin verbrennen und ein bisschen Gummi auf den Asphalt auftragen können.

Teilnehmen kann jeder der einen coolen Hobel hat!
http://www.caferacer-freising.de
Facebook: Cafe Racer Freising

TuttoFumo
Beiträge: 47
Registriert: 3. Nov 2015
Motorrad:: Ducati Scrambler "Urban Enduro"

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von TuttoFumo » 12. Mai 2017

Das war eine erstklassige Veranstaltung!! Danke für die Orga!

Benutzeravatar
CafeRacerFreising
Beiträge: 45
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: Yamaha XS 1100 1979
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von CafeRacerFreising » 2. Jul 2017

Am Sonntag den 9.7.17 ist Vollmond und dessen Licht wollen wir wieder für eine kleine Nachtfahrt nutzen und ein paar Straßenlaternenlichter über unsere Tanks laufen lassen.

Treffpunkt ist wieder die Cafe Bar am Schlüter (Münchner Str. 36, 85354 Freising) bei den alten Schlüterhallen.
Wir treffen uns dort ab ca. 19:00 Uhr. Abfahrt zur Mondlichtfahrt ist dann gegen 21:00Uhr.
Schlußpunkt ist auch wieder die Cafe Bar am Schlüter.



caferacer-freising.de
http://www.caferacer-freising.de
Facebook: Cafe Racer Freising

Benutzeravatar
CafeRacerFreising
Beiträge: 45
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: Yamaha XS 1100 1979
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von CafeRacerFreising » 2. Jul 2017

Hier ein Foto von der letzten Vollen Mondlichtfahrt :)Bild

caferacer-freising.de
http://www.caferacer-freising.de
Facebook: Cafe Racer Freising

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

windows