forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Caferacer im Münchner Norden

Benutzeravatar
CafeRacerFreising
Beiträge: 45
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: Yamaha XS 1100 1979
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von CafeRacerFreising »

Servus die Damen und die Herren,

wer von Euch im Münchner Norden unterwegs oder zuhause ist...

Unsere neue Webseite ist online: http://caferacer-freising.de/

Würd mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut und noch mehr freuen wenn Ihr mal mit uns mitfahrt.


Grüße aus Freising
http://www.caferacer-freising.de
Facebook: Cafe Racer Freising

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von wulf »

Servus Jochen!
Wieviel Leute seit Ihr denn schon?
Habt Ihr auch einen Stammtisch o.ä.?
Gruß Wulf
British Bavaria

Benutzeravatar
CafeRacerFreising
Beiträge: 45
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: Yamaha XS 1100 1979
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von CafeRacerFreising »

Servus Wulf,

Derzeit sind wir erst 9 Leute aus Freising und Umgebung, auch aus München selber.

Stammtisch haben wir noch keinen...noch.

Ist auch eher als lose Gemeinschaft gedacht für Ausfahrten, für die, die Lust haben. Soll keinen Stress machen und zu nix verpflichten.

Gruß Jochen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
http://www.caferacer-freising.de
Facebook: Cafe Racer Freising

Benutzeravatar
76erkeks
Beiträge: 625
Registriert: 12. Mai 2013
Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Wohnort: Goldach, Upper Bavaria

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von 76erkeks »

Servus Jochen
Hättet ihr auch Interesse an Oldi-Motorradrennen und Caferacer-Treffen, dann könnte ich ein paar Termine reinstellen, wenn ich darf
Grüße aus Goldach (Hallbergmoos)

Benutzeravatar
CafeRacerFreising
Beiträge: 45
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: Yamaha XS 1100 1979
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von CafeRacerFreising »

Servus 76erkeks,

gerne kannst Du solche Termine immer mit uns teilen.

Gruß Jochen
http://www.caferacer-freising.de
Facebook: Cafe Racer Freising

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Jochen,

danke für den Hinweis.

Ich gehöre zur Schrauberclique "MDMC" (MC steht hier für Motorcycle Custom), sind schnell geschätzt etwa 15 Leute und wir treffen uns ziemlich regelmäßig jeden Freitag abend zum schrauben in der Nähe von Aichach.

Ist ja nicht zu weit weg von Freising und da wäre es doch schön, wenn wir in Kontakt treten / bleiben ;-)
Eigene Website haben wir nicht, aber hier im Forum findest du einen eigenen Thread, wenn du nach MDMC suchst.

Gemeinsame Ausfahrten sind schön und immer wieder ein Erlebnis !
Vielleicht geht da ja was ?
Habe gerade die Saisoneröffnungsfahrt 2016 ins Altmühltal vorgeschlagen.
Mal sehen wie das Feedback ist, wann die Moppeds fertig sind und wie das Wetter mitspielt, also Datum noch völlig offen.

PS: Wulf und 76erKeks auch hier. Es gibt also gehäuftes Interesse ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
CafeRacerFreising
Beiträge: 45
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: Yamaha XS 1100 1979
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von CafeRacerFreising »

Servus MichaelZ750Twin,

wenn der Schnee wider geschmolzen ist, schau ich gerne bei Euch vorbei.

Gruß Jochen
http://www.caferacer-freising.de
Facebook: Cafe Racer Freising

Benutzeravatar
Casperl2000
Beiträge: 226
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki Gs550D Bj. 78
Wohnort: Aichach 86551

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von Casperl2000 »

Servus Jochen,
darfst auch mit dem Auto kommen. [WHITE SMILING FACE]️

Gruss Matthias
(MDMC)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo CafeRacerFreising da kann ich nur zu sagen Topp.ihr müsst noch ein bisschen wachsen damit ihr auch richtig laufen könnt " , das müssen kleine Kinder am Anfang ihres jungen Leben auch erst Lernen .das hört sich auch alles gut an. .daumen-h1: .winne.

Benutzeravatar
xjtomxj
Beiträge: 365
Registriert: 20. Dez 2015
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds

Re: Caferacer im Münchner Norden

Beitrag von xjtomxj »

Geile Idee Michael, dann werden wir richtig viele ...bin noch nie in so einer großen Gruppe gefahren :) aber frei mich jetzt schon auf die erste Ausfahrt :grin:
S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

...cooles Zeug