Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Benutzeravatar
Dakila
Beiträge: 150
Registriert: 1. Dez 2015
Motorrad:: Moto Guzzi V65 SP
Honda CX 500

Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Dakila » 30. Mai 2016

Hallo Cafe Fans,

ich habe gerade festgestellt, dass in Nürnberg und Umland nicht wirklich eine große Szene zu finden ist was das Thema Cafe Racer betrifft. Das würde ich gerne ändern und wollt mal in die Runde fragen ob Interesse besteht sich mal zu treffen, auszutauschen und kleine Touren zu machen?

Dementsprechend würde ich eine Gruppe auf Facebook erstellen um es auch mehr in der Öffentlichkeit zu plazieren. Vielleicht sind da draußen ja genügend Schläfer :mrgreen:

Was haltet Ihr davon?

Grüße aus Lauf

Benutzeravatar
CRISPR
Beiträge: 16
Registriert: 27. Mai 2015
Motorrad:: w 800
Wohnort: mfr

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von CRISPR » 3. Jun 2016

servus

jo gern, mach mer :salute:

MichaGK
Beiträge: 6
Registriert: 15. Aug 2014
Motorrad:: Triumph, Legend TT, 2001

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von MichaGK » 5. Jun 2016

Hallo, gute Idee.

Die Frage ist, wann und wo der erste Kaffeeklatsch stattfindet.
Wenn's irgendwie machbar ist, wäre ich mit meiner Legend gerne dabei.

Bis bald

Micha

Benutzeravatar
CRISPR
Beiträge: 16
Registriert: 27. Mai 2015
Motorrad:: w 800
Wohnort: mfr

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von CRISPR » 5. Jun 2016

nächstes we wär doch ne gute gelegenheit, oder hat einer auch lust auf eine kleine feierabendrunde unter der woche.
wetter soll ja super werden.

bin net bei facebook :steinigung:

Benutzeravatar
Dakila
Beiträge: 150
Registriert: 1. Dez 2015
Motorrad:: Moto Guzzi V65 SP
Honda CX 500

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Dakila » 5. Jun 2016

nächstes we wär doch ne gute gelegenheit, oder hat einer auch lust auf eine kleine feierabendrunde unter der woche.
wetter soll ja super werden.

bin net bei facebook
Ich bin unter der Woche leider in Österreich von der Arbeit aus. Daher bleibt mir nur das Wochenende.

Nicht bei Facebook? Naja dann läuft das parallel hier mit :-)

Wegen der Location schau ich mal.

Benutzeravatar
Rafflix
Beiträge: 206
Registriert: 29. Dez 2015
Motorrad:: Kawasaki, Z750 LTD Twin Y1, Bj. 1982
Wohnort: in Middlfrangn, fast middndrinn zwischn A7 A6 A3 unn dä 73ger

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Rafflix » 5. Jun 2016

Hallo,

Cafeklatsch oder Stammtisch. Treffen ist schon mal gut. .daumen-h1:
Und dabei wär ich bestimmt, um schon mal die Leute in der Umgebung kennen zu lernen. :rockout:
Nächstes WE bin ich allerdings schon anderweitig unterwegs. :(

Nen Versuch gabs auch letzthin schon mal. http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 47&t=10381 :grin:

Problem das sich hier zeigt, ist die räumliche Entfernung. Trotzdem war einer aus Baiersdorf bei der Tour dabei.

Bei Facebook bin ich allerdings auch nicht. :steinigung: Denke das Forum hier langt. .daumen-h1:

Um nen Überblick wer in der Ecke Nürnberg noch so schläft zu kriegen, wär natürlich ein Eintrag in der Karte hilfreich. :rockout:

Viele Grüße

Gerd
http://www.z750twin.de
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Benutzeravatar
Dakila
Beiträge: 150
Registriert: 1. Dez 2015
Motorrad:: Moto Guzzi V65 SP
Honda CX 500

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Dakila » 6. Jun 2016

Aaah. Interessant. Aber so wenig Resonanz? Komisch. Vielleicht wird es diesmal ja anders.

Ich glaube ich richte mal ein Mailing aus an die Leute aus der Umgebung. Klar diesen Samstag wäre etwas spontan aber vielleicht kommt doch jemand.

Was haltet Ihr als Treffpunkt direkt am Dutzendteich in der Hermann-Böhm-Str. bei den Trampolinen als Treffpunkt?
Das ist ja ne lang gezogene Straße, was 1. den Platz bieten würde und 2. ist es nicht so offensichtlich.

https://drive.google.com/open?id=0BwKsk ... jY4M3BlVVk

Was meint Ihr?

MichaGK
Beiträge: 6
Registriert: 15. Aug 2014
Motorrad:: Triumph, Legend TT, 2001

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von MichaGK » 6. Jun 2016

Hallo Leute, Samstag und Dutzendteich sind fuer mich ok. Schlage 16:00 Uhr vor. Dann könnten wir sehen, was wir machen, quatschen, gucken, fahren, essen, etc. Bis dann Micha

Benutzeravatar
Dakila
Beiträge: 150
Registriert: 1. Dez 2015
Motorrad:: Moto Guzzi V65 SP
Honda CX 500

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Dakila » 6. Jun 2016

Wie sieht es generell aus mit der Uhrzeit bei euch allen?

Benutzeravatar
CRISPR
Beiträge: 16
Registriert: 27. Mai 2015
Motorrad:: w 800
Wohnort: mfr

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von CRISPR » 6. Jun 2016

.daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

windows