forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 534
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Donnerstag Braunsbach klingt gut da war ich letztes Jahr schon mal war sehr Interessant vor allem echt viele alte Motorräder die fahren sowas sieht man normaler weise nur noch in Museen.

Ob und wie das mit dem zelten klappt muss ich mal schauen ob Freitag für mich Brückentag ist...
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Hux »

Bin Donnerstag dabei, sollen wir nen Treffpunkt in Rothenburg ausmachen?
Wäre für 9:15 Abfahrt, der "Spuk" dort ist ja um 14Uhr schon weitgehend rum und um 10 findet man dort wenigstens noch nen Mopedparkplatz. ^^
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
Rafflix
Beiträge: 225
Registriert: 29. Dez 2015
Motorrad:: Kawasaki, Z750 LTD Twin Y1, Bj. 1982
Wohnort: in Middlfrangn, fast middndrinn zwischn A7 A6 A3 unn dä 73ger

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Rafflix »

Hi,

nach dem Wetterradar ist am Donnerstag leider schlechtes Wetter angesagt.

Zelten und Grillen, denke, es wird doch etwas zu nass und frisch dafür.
Verschieben wir deswegen besser. Macht mal ein paar Vorschläge wann eventuell doch.

Wer nach Braunsbach fährt, ich mach das jetzt mal Wetter-abhängig. Momentan steht beim Wetterradar Regen und eine Sturmfahne vom Mittag bis 15 / 16 Uhr.

Denke eine kurzfristige Entscheidung zur Fahrt nach Braunsbach ist besser, denn in China könnte ja noch ein Sack Reis umfallen.

Viele Grüße

Gerd
http://www.z750twin.de
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Hux »

Bis Mittag rum soll das Wetter noch relativ stabil sein. Denke ich mach' mich zeitnah auf die Gummis.
Gallerie: Bikes

Grete666
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2018
Motorrad:: Triumph Thruxton 900 Bj 2015

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Grete666 »

Servus, Leute! :salute:
Ich bin aa aus Nämberch. Ich hab seit Nov 2016 eine Thruxton 900 und fahre schon eine ziemliche Weile Moped.
Kennt mich etz einer von Euch? Es gibt nämlich seit neuestem eine Caferacer Nürnberg-Gruppe auf FB.
Trefft ihr Euch auch mal unter der Woche? Meine Wochenenden sind nämlich schon ziemlich verplant bis Oktober. :mrgreen:
Im Juni fahr ich zum Wheels & Waves und das Wheels & Stones steht auch auf dem Programm sowie Glemseck 101.
Lasst mal hören, was in Franken so los ist.
Never to old for Rock'n'Roll
Susi

Benutzeravatar
Dakila
Beiträge: 152
Registriert: 1. Dez 2015
Motorrad:: Moto Guzzi V65 SP
Honda CX 500

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Dakila »

Susi? Dannhäuser? Bist das du?

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Hux »

Hi, ich hoffe natürlich, dass die Nemberch-City Fraktion ihren Stammtisch wieder häufiger ansteuert.
Aktuell sind hier eher Leute grob im Umkreis von 70km um Nürnberg (Landkreis Ansbach in etwa als Zentrum) aktiv, die sich gelegentlich zu kleinen Ausfahrten, Events oder auch nur zum Essen treffen.

Glemseck werde ich mir dieses Jahr mal anschauen, sicherheitshalber auch mit Zelt im Gepäck.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
Dakila
Beiträge: 152
Registriert: 1. Dez 2015
Motorrad:: Moto Guzzi V65 SP
Honda CX 500

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Dakila »

Naja Hux,

ich habe parallel zu hier eine Caferacer Community in Facebook und per whatsapp laufen, über die ich die Treffen und Ausfahrten organisiere. Wer von euch hier auch mit rein will muss mir nur Bescheid sagen. Dann nehm ich euch in die Gruppe mit rein. Auf Facebook ist die Organisation für mich halt leichter. Falls jemand von euch Interesse hat da mitzuwirken hier einmal der Link

https://www.facebook.com/groups/caferacernuernberg/

Benutzeravatar
Caférookie
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jan 2016
Motorrad:: Suzuki GS750 Cafe bj79 - suzuki VX800 bj90 - Honda CX500C in Aufbau Simson 2xKr51/1 bj64/78 + S50 bj79

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Caférookie »

Hey Dakila, FB hab ich nicht aber an der Whatsapp Gruppe hätt ich interesse. Ich schick dir mal ne PN mit meiner Nummer. Grüße Rüdi

Benutzeravatar
Caférookie
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jan 2016
Motorrad:: Suzuki GS750 Cafe bj79 - suzuki VX800 bj90 - Honda CX500C in Aufbau Simson 2xKr51/1 bj64/78 + S50 bj79

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Caférookie »

So PN is raus. Ach und von mir auch ein Servus an Grete666, herzlich Wilkommen!

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik