forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Benutzeravatar
Rafflix
Beiträge: 225
Registriert: 29. Dez 2015
Motorrad:: Kawasaki, Z750 LTD Twin Y1, Bj. 1982
Wohnort: in Middlfrangn, fast middndrinn zwischn A7 A6 A3 unn dä 73ger

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Rafflix »

Dakila hat geschrieben: 24. Sep 2018 Hallo Zusammen,

2. Am 5. Oktober hat die Cafe Racer Nürnberg Community ihre erste Bike Night. Das heißt das erste offizielle Community Treffen, dass auch regelmäßig einmal im Monat stattfinden soll.
Wo: Bob's Rock & Bowl, Schwabacher Str. 337 in Fürth.
Wann: Beginn 18 Uhr
Wer kommen möchte kann gerne vorbei schauen.

Grüße

Hallo,

War am Freitag dort und war über die Menge der anwesenden Leute überrascht, so gute 20 waren da. Allerdings war ich der Einzige der über das Forum kam, und nur drei kannte ich bereits.

Wie sich herausstellte teilte sich die Menge auf, einige erfuhren das Event über Dakilas Whats-App, Andere über Facebook. Die Meisten waren aber auch am Gentlemensride dabei. Sogar zwei Mädels aus Diespeck und Gerhardshofen kamen.

Scheint die Racer aus dem Großraum sind doch nicht so wenige, wie ursprünglich angenommen.

Interessant ist, die Zusammenkunft soll jeden ersten Freitag im Monat stattfinden, unabhängig von anderen Unternehmungen, bzw. Ausfahrten. :oldtimer:

Werde jedenfalls immer wieder mal vorbeischauen.

Viele Grüße

Gerd
http://www.z750twin.de
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Grete666
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2018
Motorrad:: Triumph Thruxton 900 Bj 2015

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Grete666 »

Rafflix hat geschrieben: 7. Okt 2018
Dakila hat geschrieben: 24. Sep 2018 2. Am 5. Oktober hat die Cafe Racer Nürnberg Community ihre erste Bike Night. Das heißt das erste offizielle Community Treffen, dass auch regelmäßig einmal im Monat stattfinden soll.
War am Freitag dort und war über die Menge der anwesenden Leute überrascht, so gute 20 waren da. Allerdings war ich der Einzige der über das Forum kam, und nur drei kannte ich bereits.

Wie sich herausstellte teilte sich die Menge auf, einige erfuhren das Event über Dakilas Whats-App, Andere über Facebook. Die Meisten waren aber auch am Gentlemensride dabei. Sogar zwei Mädels aus Diespeck und Gerhardshofen kamen.

Scheint die Racer aus dem Großraum sind doch nicht so wenige, wie ursprünglich angenommen.

Gerd
Und ich war da in Köln bei der Intermot Anfang Oktober. Aber ich hoffe, dass demnächst ein neuer Termin bekannt gegeben wird für November und ich dann da dabei sein kann. Die Jungs machen auch öfters eine Ausfahrt in die Umgebung, also da geht immer wieder was zamm.
Never to old for Rock'n'Roll
Susi

Online
Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 530
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Sofern ich richtig unterrichtet bin ist am Freitag dem 07.11. wieder treffen bei BOB's Rock & Bowl … sag mal einer was dazu ich hab nämlich kein Fratzenbuch

:versteck:
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Grete666
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2018
Motorrad:: Triumph Thruxton 900 Bj 2015

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Grete666 »

Vergaserflüsterer hat geschrieben: 8. Nov 2018 Sofern ich richtig unterrichtet bin ist am Freitag dem 07.11. wieder treffen bei BOB's Rock & Bowl … sag mal einer was dazu ich hab nämlich kein Fratzenbuch

:versteck:
STOP! Es soll erst nächsten Freitag, den 16.11.2018 in BOB's Rock & Bowl stattfinden. Wenn ich die Zeit weiß, geb ich bescheid.
:prost:
Never to old for Rock'n'Roll
Susi

Grete666
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2018
Motorrad:: Triumph Thruxton 900 Bj 2015

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Grete666 »

Jetzt ist es offiziell:
Caferacer-Treffen am 16.11.2018 um 19 Uhr in BOB's Rock & Bowl in Fürth.
Die Location ist groß genug, da passen schon einige Leute rein - war ja die Endlocation beim Gentleman's Ride heuer.
Hoffen wir, dass das Wetter noch gnädig ist und noch ein paar mit dem Moped eintrudeln.
Never to old for Rock'n'Roll
Susi

Benutzeravatar
EspressoMaschine
Beiträge: 88
Registriert: 13. Okt 2016
Motorrad:: 84' Moto Guzzi v50 Monza 'Espressomaschine'
Wohnort: Erlanger Hinterland (ERH)

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von EspressoMaschine »

Hi,

macht die Bike Night jetzt Winterpause oder habe ich nur nichts mitbekommen? Ueberwacht jemand diese neumodischen Informationskanaele?

Gruesse,
Nico

Benutzeravatar
Rafflix
Beiträge: 225
Registriert: 29. Dez 2015
Motorrad:: Kawasaki, Z750 LTD Twin Y1, Bj. 1982
Wohnort: in Middlfrangn, fast middndrinn zwischn A7 A6 A3 unn dä 73ger

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Rafflix »

Hallo Nico,

bin ich auch leider überfragt.
Sollte eigentlich immer am ersten Freitag im Monat sein, aber letzten Monat wurde 2x verschoben.
Hab leider auch nur die Tel.-Nr. von Dakila.

Viele Grüße

Gerd
http://www.z750twin.de
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Online
Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 530
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von Vergaserflüsterer »

nächstes Treffen ist erst im Januar da jetzt wegen Weihnachten und so eh keiner Zeit und Nerven hat. ich gehe mal davon aus das das dann wieder am ersten Freitag im Januar stattfindet. ( 04.01. 2019...

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von IoMTT »

Moin aus Bremen.
Ich bin an einem Bike im Nürnberger Raum interessiert.
Der jetztige Besitzer kann mir jedoch keine belastbaren/nachvollziehbaren Infos über das Bike, die Motorrevision und den Aufbau selbst geben: keine Bilder + keine Belege. :shock:
Das ist für mich selbstverständlich ein Ausschlußkriterium mich weiter mit dem Bike zu beschäftigen, weil ( wenn auch aus nachvollziehbaren Gründen) nähere Informationen nicht gegeben werden können. Der Trip nach Nürnberg ist mir mit nahezu 1200km Hin- und Zurück auch dazu einfach zu weit.
Ich weis, draussen ist Schietwetter...aber wenn irgendwer sich doch aufraffen könnte und sogar Lust hat, mal ein Blick auf das Bike zu werfen, so möge er es mich doch wissen lassen.
Das Krad sollte in 90427 Nürnberg stehen.
Ahoi vonner Küste, Marcus :grin:
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

cbeintausend
Beiträge: 40
Registriert: 6. Nov 2015
Motorrad:: XR 600 R Scrambler (in Arbeit)

Honda XR 600 R Bj. 1992 (bleibt Original)
BMW R nineT Bj. 2017
Moto Morini Corsaro Veloce Bj. 2007
Wohnort: Mittelfranken

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Beitrag von cbeintausend »

Ui, ich schreib mal was rein, damit ich euch in meinen eigenen Beiträgen wieder finde ;-)

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics