forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Warnung vor dem Wirt am Johanniskreuz (Pfalz)

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor dem Wirt am Johanniskreuz (Pfalz)

Beitrag von obelix »

saflo hat geschrieben:Ja, was mit Wildschwein
Naja, nachdem man nimmer so ohne Weiteres jagen darf (der Schwarzwildpark an der Solitude ist schon recht leer:-) ) hab ich mich auf uovo strapazzato con prosciutto i romani verlegt. Von denen gibbet noch mehr als genug;-)

Salve

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Online
Vogelburger
Beiträge: 1171
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Warnung vor dem Wirt am Johanniskreuz (Pfalz)

Beitrag von Vogelburger »

Um mal was positives über die pfälzische Gastronomie zu sagen: Biegt vom Elmsteiner Tal Richtung Hornesselwiese/Stilles Tal ab, ist ne Sackgasse. Am Ende ist die Kneipe mit den besten Forellen diesseits des Rubikon! Und ihr habt bei der Gelegenheit die Streckensperrung Elmsteiner Tal überlistet, ist nämlich Anlieger Frei (oder zumindest gewesen als ich letztes Mal da war!) :bulle: :law:
Mahlzeit! Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Dengelmeister

Re: Warnung vor dem Wirt am Johanniskreuz (Pfalz)

Beitrag von Dengelmeister »

saflo hat geschrieben:
Ja, was mit Wildschwein :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Grüße

Stefan

Zack.....das hat gesessen :lachen1: :lachen1: :lachen1:


.daumen-h1:

Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 248
Registriert: 14. Jan 2014
Motorrad:: Ducati, Suzuki
Wohnort: Saarland

Re: Warnung vor dem Wirt am Johanniskreuz (Pfalz)

Beitrag von Roller »

Wie alle in Glemseck waren, hatte ich mir dort einen Kaffee für 3,50 € gegönnt. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass viele kurz anhalten, man sich unterhält und schließlich weiter fahren.
...er macht es ja nur, weil es geht... wie der Hund mit seinen E... :versteck: ups.

DesMon
Beiträge: 60
Registriert: 1. Okt 2015
Motorrad:: Ducati Monster M900, Bj.93
Ducati ST2, Bj.97
Simson SR50, Bj.90

Re: Warnung vor dem Wirt am Johanniskreuz (Pfalz)

Beitrag von DesMon »

Morning,

ich war im Juli auch am Johanniskreuz unterwegs!

Erstmal ist das ein richtig feines Fleckchen Erde. Aber die Gastronomie im allgemeinen scheint eher unfreundlich uns Stur zu sein.

Als wir bei besagtem Wirt angehalten haben, kam es uns auch schon spanisch vor, das nirgends eine Karte zu sehen war.
Leider hatten wir uns unterhalten und nahmen nicht die Preise wahr, die vor uns beglichen werden mussten.
Als wir dran waren, fragte ich dann erstmal ob es Kaffee und kleine Speisen gäbe. Nach einem "Ja" fragte ich dann noch nach dem Preis?
Nach der Antwort, musste ich direkt nochmal fragen, da ich dachte, ich habe mich verhört!
Nach erneuter Bestätigung, konnte mein Kollege nicht an sich halten.
Wir haben es dann direkt sein lassen und sind wieder abgekehrt. Zum Glück taten es uns 3-4 Leute direkt gleich. Das Gesicht war herrlich, der Bedienung.
Als wir dann wieder an den Mopeden waren und uns noch etwas darüber ausliessen, bekamen wir den Tip mit dem anderen Cafe!
Da war die Welt wieder in Ordnung.
Also, ich kann es so bestätigen. Nur dumm, das es wohl noch genügend Leute gibt, die diesen Wucher mitmachen.

VG Fränk
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn loud Pipes, save lives!

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics