forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafefahrten im Südwesten 2017

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafefahrten im Südwesten 2017

Beitrag von born53 »

Hallo Jungs und Mädels,

so langsam machen wir uns Gedanken über die bevorstehende Saison, dazu gehören auch wieder die Cafefahrten im Südwesten.
Im April geht´s wieder los, Termin ist der 8. oder 22. April.
Die Eröffnungsfahrt geht traditionell in den Kraichgau, soviel kann ich schon verraten.
TCC Cafefahrt 1.jpg

Gruß
Tom
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Cafefahrten im Südwesten 2017

Beitrag von DerAlte »

Hallo Tom, das ist der Nachteil von 2 Wohnsitzen! Ab Ende März bin ich wieder auf der Insel.
Hab aber letzten Sonntag und gestern den Kraichgau unsicher gemacht. Schade, hätte sicher noch die eine oder andere bisher unbekannte Kurvenkombination beitragen können - so als Urkraichgauer!
Habt Spaß !

Grüße Volker

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafefahrten im Südwesten 2017

Beitrag von T3Eric »

Hi Tom, ich wär ja grundsätzlich nicht abgeneigt. Muss ich mich wirklich bei Facebook anmelden um die Termine mitzubekommen oder trägt die jemand hier in den Forumskalender ein?
Gruß, Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafefahrten im Südwesten 2017

Beitrag von born53 »

Hallo Eric,

für unsere Facebook-Seite musst du dich nicht anmelden, die Seite ist öffentlich, du kannst jederzeit dort reinschauen.
Die genauen Termine werden aber auch noch zeitnah hier im Forum eingetragen.


Gruß
Tom

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafefahrten im Südwesten 2017

Beitrag von T3Eric »

Ok, das funzt, so wird es was. Ich freu mich drauf. Gruß, Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Cafefahrten im Südwesten 2017

Beitrag von didi69 »

Moin Tom,

hoffe das es dieses Jahr mal wieder klappt das ich für eine Tour "Anreise". Werde Deine Termine im Auge behalten... :)
Am besten wäre noch wenn Pepe dann auch kann aber der ist momentan beruflich in allen Länder der Welt Unterwegs, er kann nicht mal am bei unserem ersten Süden-Stammtisch. ;)

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Cafefahrten im Südwesten 2017

Beitrag von beast666 »

didi69 hat geschrieben:Moin Tom,

hoffe das es dieses Jahr mal wieder klappt das ich für eine Tour "Anreise". Werde Deine Termine im Auge behalten... :)
Am besten wäre noch wenn Pepe dann auch kann aber der ist momentan beruflich in allen Länder der Welt Unterwegs, er kann nicht mal am bei unserem ersten Süden-Stammtisch. ;)

Gruß Didi
Versuch mich auch mal wieder ran zu hängen.....
Region Sinsheim/Heilbronn würde ich wieder dazu stoßen :prost:

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafefahrten im Südwesten 2017

Beitrag von blatho »

Die Stuttgarter werden wieder bei der ein oder anderen Fahrt dabei sein, freuen uns drauf!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
pepe1
Beiträge: 252
Registriert: 7. Mai 2013
Motorrad:: Honda CB 550 four 1979
Wohnort: 77694 Kehl

Re: Cafefahrten im Südwesten 2017

Beitrag von pepe1 »

Hallo zusammen , dass Reisen hat bald ein Ende und freu mich mal wieder mit Didi eine ausgedehnte Ausfahrt mit euch zu machen........wäre gemacht wenn wir das nicht hin bekommen.
Viele Grüße aus dem noch verschneiten Russland
Pepe

MightyChris
Beiträge: 81
Registriert: 23. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB500, PC32 BJ '97 108tkm
Wohnort: Freudental

Re: Cafefahrten im Südwesten 2017

Beitrag von MightyChris »

Noch ist meine CB 500 relativ in original Form. Das soll aber früher oder später verändert werden. Und da ich Zentral gelegen bin, würde ich gerne auch mitfahren. Wenn dies erlaubt ist?
Gruß Chris
Grüße Chris

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics