forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Werkstattreffen Südwestpfalz

JackLatriene
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2017
Motorrad:: Yamaha xs 650, 1981
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Beitrag von JackLatriene »

Hi, nin eben erst über den beitrag gestolpert. Komme auch aus dem Kreis PS. Könnte ja zum anfang der Saison mal was machen. Im Moment ist mein Moped aber noch nicht so weit, das es die Werkstatt verlassen kann :D

Ranger

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Beitrag von Ranger »

Tut sich da eigentlich, vielleicht im Hintergrund, etwas ? Oder bisher nur Absichtserklärungen ? Als Pfälzer bin ich nicht uninteressiert, habe aber keinen Bock, ewig rum zu palavern, wie das leider meist der Fall ist ....

Mopedschrauber
Beiträge: 495
Registriert: 27. Feb 2014
Motorrad:: KLR 650 und andere

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Beitrag von Mopedschrauber »

Na ja, wenn man es etwas weiter greift, hätte ich als Rheinhesse (Worms) sicher auch mal Interesse vorbei zu schauen.
Gruß Werner

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Beitrag von PälzerBu »

Grundsätzlich bin ich auch für so was zu haben,aber wegen ein paar Stunden im Monat ist mir die Südwestpfalz aus LU zu weit zum anfahren. :roll: Zumal noch meine Schichtarbeit in die Quere kommt.
Gruß
Kai

Ranger

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Beitrag von Ranger »

Ok, dann bin ich raus. Aus diesen Geschichten wird in 95% der Fälle eh' nix. Viel Glück und viel Spass dennoch.

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Beitrag von Knolli »

JackLatriene hat geschrieben:Hi, nin eben erst über den beitrag gestolpert. Komme auch aus dem Kreis PS. Könnte ja zum anfang der Saison mal was machen. Im Moment ist mein Moped aber noch nicht so weit, das es die Werkstatt verlassen kann :D
Hallo,

wir können gerne was machen. Leider ist mir in mein Vorhaben der Umbau von meinen Haus dazwischen gekommen.
Ich denke wenn das Wetter wieder paßt sollten wir uns spontan mal Samstags bei mir treffen. Ich schätze das ich Anfang 2019 mit dem Umbau fertig bin

Gruß Michael

Gesendet von meinem Dingsbums

Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

JackLatriene
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2017
Motorrad:: Yamaha xs 650, 1981
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Beitrag von JackLatriene »

Also, dann mit freudiger Erwartung auf die nävhste Saison :D
Hab ich ja denn den Winter nochma Zeit zum schrauben und verbessern

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 87
Registriert: 10. Sep 2013
Motorrad:: diverse
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Beitrag von Anderl »

Hi. Nach einiger Abstinenz wieder am Start. Ist eigentlich was draus geworden ?

Ranger

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Beitrag von Ranger »

Wie ich schon mal anmerkte, sowas bleibt zu 98% beim Gerede. Bin gerade wieder über diesen Fred gestossen. Und wärend Corona sowieso zu vergessen. Da macht doch keiner "Treffs".

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Werkstattreffen Südwestpfalz

Beitrag von T3Eric »

Leider hat Ranger recht, ich bedauere das sehr. Aber man könnte doch ganz ohne vorherige Verabredung hier mal aufschlagen und parallel zum Ausstellungsparkplatz (der bereits ausgebucht ist) parken - da gibt es eine Parkmöglichkeit, die außerhalb der reservierpflichtigen Fläche liegt. Also Nähe Haupteingang des Museums. Unsere Böcke sind dann der zufällige Treffpunkt und falls keiner kommt, kann man sich den beworbenen "Benzingesprächen" zuwenden.

Ein beabsichtigter Zufall sozusagen.

https://classic-car.tv/technik-museum-s ... hschoppen/


Parkplatz vor dem Haupteingang des Technikmuseums Speyer (direkt davor).

Termine / Infos für Besucher und Teilnehmer
Sonntag, 4. April 2021 von 9.00 bis 14.00 Uhr
Donnerstag, 3. Juni 2021 von 9.00 bis 14.00 Uhr
Sonntag, 4. Juli 2021 von 9.00 bis 14.00 Uhr
Sonntag, 1. August 2021 von 9.00 bis 14.00 Uhr
Sonntag, 5. September 2021 von 9.00 bis 14.00 Uhr
Sonntag, 3. Oktober 2021 von 9.00 bis 14.00 Uhr
Abyssus abyssum invocat.

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

...cooles Zeug