forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Morgen (Karfreitag) im Westen was los?

Antworten
Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Morgen (Karfreitag) im Westen was los?

Beitrag von Tomster »

Hallo zusammen,

morgen Vormittag soll es ja noch ganz schön sein.
Gibts im Pott oder am Niederhein morgen ein Treffen oder macht jemand 'ne kurze Tour in die Umgebung?

Überlege, früh Richtung Nimwegen zu fahren, Fritten Spezial und wieder zurück.
Also von Wesel --> Haffen --> Rees --> Kleve --> Kranenburg --> Nijmegen --> und rechtsreihnisch wieder zurück. Sind knapp 150km.

Wer sich anschließen will oder eine andere Idee hat, gerne.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Morgen (Karfreitag) im Westen was los?

Beitrag von hellacooper »

Oh schade, hört sich gut an, bin aber leider nicht da, Wat'n Elend... :cry: Nächstes Mal gerne. Frikandel ist auch immer gut! .daumen-h1:

Viel Spaß, Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Morgen (Karfreitag) im Westen was los?

Beitrag von dirk139 »

Ich werde wohl mal Richtung Ruhr Park und Dückerweg in Bochum fahren, mal sehen was der Carfreitag so zu bieten hat. :bulle:

Dir viel Spaß und guten hunger .daumen-h1:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Morgen (Karfreitag) im Westen was los?

Beitrag von UdoZ1R »

Morgen geht es von Essen über das Bergische in s Sauerland, also die völlig andere Richtung :dontknow:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Morgen (Karfreitag) im Westen was los?

Beitrag von zippi »

Hallo Tom

Da ich auch in wesel wohne würde sich das eigentlich anbieten, doch hab ich zu meiner schande kein moppet mit TÜV im moment :oops: .
Habe es mit meinem strassen moppet (Tüv abgelaufen 9.2016) leider diese woche nicht mehr zum prüfer geschaft, jetzt komme ich frühestens dienstag an eine neue plakette.
UdoZ1R hat geschrieben:Morgen geht es von Essen über das Bergische in s Sauerland, also die völlig andere Richtung :dontknow:
Da würd es mich morgen auch hinziehen, als ich noch in duisburg wohnte sind meine touren immer am Haus Scheppen gestartet, von da an konnte man sich auf alle möglichen kurvenreichen strecken austoben, entweder enepetal, bergische land oder sauerland, dagegen geht es hier am niederrhein nur geradeaus :grinsen1: .
Viel spass wünsch ich allen die morgen lanschaft in schräglage erfahren können.

grüsse zippi

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Morgen (Karfreitag) im Westen was los?

Beitrag von Tomster »

@Udo - auch nett, nächstes mal passt es vielleicht .daumen-h1:
@zippi - na dann mal ab zum TÜV - und sag Bescheid, dann treffen wir uns mal und drehen 'ne Runde :wink:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Mojoe
Beiträge: 281
Registriert: 6. Jun 2015
Motorrad:: XS 750 Bj. 1977 (under construction)

P125X Bj. 1980
Wohnort: L.A.

Re: Morgen (Karfreitag) im Westen was los?

Beitrag von Mojoe »

Moin Tomster.

Mist, bin leider verplant. Hört sich gut an. Beim nächsten mal gerne ne Frikandel Spezial [emoji12]
Mad Aces —- Member —-
R.I.P. Tomster

2 Stroke Fan

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics