forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

10. Cafefahrt im Südwesten, 6. Mai 2017

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

10. Cafefahrt im Südwesten, 6. Mai 2017

Beitrag von born53 »

Ein kleines Jubiläum steht an, die 10. Cafefahrt im Südwesten startet am Samstag. 6.5. ´17.
Diesmal streifen wir den Schwarzwald.
Über Weil der Stadt, Aidlingen, Deckenpfronn, Wildberg, Wart geht´s nach Altensteig zur Cafepause.
Zurück geht die Fahrt über Berneck, Neuweiler, Hagenbach, Oberreichenbach, Schömberg.
Wie üblich geht es hauptsächlich auf Kreis- und Landesstraßen.
Treffpunkt ist ab 12.30 Uhr an der ESSO-Tankstelle in Niefern-Öschelbronn, direkt an der B10.
Start ist um 13.00 Uhr.
TCC Cafefahrt Mai.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: 10. Cafefahrt im Südwesten, 6. Mai 2017

Beitrag von born53 »

Wenn das Wetter am Samstag genau so wird, sie bei der "Probefahrt"
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: 10. Cafefahrt im Südwesten, 6. Mai 2017

Beitrag von 221kw914 »

Ich freu mich , bis Samstag!! :)
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: 10. Cafefahrt im Südwesten, 6. Mai 2017

Beitrag von Knolli »

Ich hab auch vor zu kommen,

Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
JackDaniels
Beiträge: 232
Registriert: 8. Sep 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500

Re: 10. Cafefahrt im Südwesten, 6. Mai 2017

Beitrag von JackDaniels »

Wetter soll ja gut werden - Ich hoffe mal man darf auch ohne Zweiventiler kommen ? Meine ist ja noch komplett zerlegt :mrgreen: Aber als Pforzheimer ist das eigentlich ein Pflichtprogramm für mich, trotzdem hab ich es nie geschafft mal vorbeizukommen. Würde die SR ankicken wenn es passt

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: 10. Cafefahrt im Südwesten, 6. Mai 2017

Beitrag von born53 »

Würde die SR ankicken wenn es passt
Passt !


Gruß
Tom

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: 10. Cafefahrt im Südwesten, 6. Mai 2017

Beitrag von blatho »

Wenns Wetter passt und Papa frei kriegt, bin ich dabei!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: 10. Cafefahrt im Südwesten, 6. Mai 2017

Beitrag von Knolli »

Ich fahre am Samstag über Bad Bergzabern nach Karlsruhe und dann nach Pforzheim, hinter Karlsruhe kenne ich mich nicht mehr aus und würde deshalb die Autobahn nehmen. Vieleicht fährt einer von euch in dieselbe Richtung und kennt ein paar schöne Straßen und hat Lust mitzufahren. Ich fahre bei mir so gegen 10.30 los.

Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 898
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: 10. Cafefahrt im Südwesten, 6. Mai 2017

Beitrag von Doggenreiter »

Servus zusammen ,

bin noch am überlegen ob ich auch dazu komme , wenn alles passt nichts mehr dazwischen kommt werde ich mich dazu gesellen :P
Weiße Yamaha XV 750 komme aus LK HN und würde über Mühlacker kommen , natürlich nur über Landstraßen :P

wie geschrieben wenn es bei mir soweit klappt bin ich da

gruß Oli

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: 10. Cafefahrt im Südwesten, 6. Mai 2017

Beitrag von born53 »

Läuft.
Scheint diesmal eine illustre Gesellschaft zu werden, freu mich schon drauf.


Gruß
Tom

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik