forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

3. Classic Bike Meet in München

Antworten
TuttoFumo
Beiträge: 47
Registriert: 3. Nov 2015
Motorrad:: Ducati Scrambler "Urban Enduro"

3. Classic Bike Meet in München

Beitrag von TuttoFumo »

Hallo zusammen!
Nach langer Abwesenheit ist es nun wieder soweit! Wir treffen uns am 03.06.2017 wieder bei der Fa. Reifen Widholzer zum Bike Meet!
Für das leibliche Wohl sorgt wieder die Fa. Widholzer und da hoffentlich im Juni auch die Wettergötter milder gestimmt sind, werden wir auch eine kleine Ausfahrt machen.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!!

Hier der Facebook - Link:

Benutzeravatar
CafeRacerFreising
Beiträge: 45
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: Yamaha XS 1100 1979
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: 3. Classic Bike Meet in München

Beitrag von CafeRacerFreising »

Bin am Start, freu mich schon drauf!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
http://www.caferacer-freising.de
Facebook: Cafe Racer Freising

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: 3. Classic Bike Meet in München

Beitrag von recycler »

Hi,

wann gehts los? Adresse? Programm?

Danke und ein schönes Wochenende

recycler
old's cool!

TuttoFumo
Beiträge: 47
Registriert: 3. Nov 2015
Motorrad:: Ducati Scrambler "Urban Enduro"

Re: 3. Classic Bike Meet in München

Beitrag von TuttoFumo »

Hi, die ersten treffen in der Regel so ab 10:30-11:00 Uhr ein. Wir treffen uns wie immer bei der Fa. Reifen Widholzer, Schatzbogen 47 in München. Es gibt was zu trinken und bei Bratwurst. Wenn das Wetter mitspielt, auch eine kleine Runde von 1,5 Std. Hauptsache ist, sich mal zu treffen und zu quatschen... Alles easy.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: 3. Classic Bike Meet in München

Beitrag von recycler »

Klasse, bin dabei und komme mit der XBR.

Man(n) sieht sich hoffentlich.

recycler
george_alpen.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
old's cool!

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: 3. Classic Bike Meet in München

Beitrag von recycler »

Wer kommt den morgen aus dem Forum. Wetter schaut ja gut aus?

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jan 2017
Motorrad:: BMW R65, 248, Bj. 1983, Farbe rot, jetzt siehe Homepage
Suzuki V-Strom 650 Bj. 2004 schwarz matt
Aprilia Caponord 1200, Bj. 2014 Black Competition
Ducati Multistrada 950S, Honda CX500C Eigenumbau
Kontaktdaten:

Re: 3. Classic Bike Meet in München

Beitrag von Mufflon »

Hallo Leute,

morgen werde ich spontan entscheiden, ob oder ja,
bin morgen Nachmittag zum Arbeiten eingeteilt und meine Anreise ist weit. (60Km)
Muß mir genau überlegen ob ich zeitlich alles schaffe, sorry !

Dann auf ein vielleicht

Grüße
Mufflon
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab' ich mich nicht getraut. " Karl Valentin
mehr zu sehen gibt`s auf Grüße vom Mufflon

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1035
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: 3. Classic Bike Meet in München

Beitrag von jhnnsphlpp »

Findet das überhaupt noch statt? Auf Facebook wurde die Veranstaltung wieder gelöscht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: 3. Classic Bike Meet in München

Beitrag von recycler »

Hab gerade beim Händlerkollegen angerufen.

Die haben das Treffen abgesagt! Schade.

Ciao und ein schönes Wochenende

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: 3. Classic Bike Meet in München

Beitrag von wulf »

Schade. Wir wären auch wieder hin gefahren.
Eine Info hier über die Absage wär schon nicht soo schlecht gewesen. :dontknow:
British Bavaria

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

...cooles Zeug