forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Erlanger Studenten rotten sich zusammen...

Antworten
Benutzeravatar
EspressoMaschine
Beiträge: 88
Registriert: 13. Okt 2016
Motorrad:: 84' Moto Guzzi v50 Monza 'Espressomaschine'
Wohnort: Erlanger Hinterland (ERH)

Erlanger Studenten rotten sich zusammen...

Beitrag von EspressoMaschine »

Rund um den Roten Platz der Techfak, aber auch überall sonst auf den Straßen der Stadt erfreuen sich meine Augen an coolen Umbauten, die dort in stattlicher Zahl unterwegs sind. Eine kleine Gruppe von Studenten hat sich bereits zusammengetan! Auch wir sind markenunabhängig, unpolitisch und spaßorientiert! Ihr Erlanger, ob Studenten oder nicht, und ihr Nachbarn aus dem Umland, meldet euch, dann finden wir einen Termin und lassens mal zusammen krachen!

Benutzeravatar
tts
Beiträge: 64
Registriert: 6. Jul 2014
Motorrad:: xv 750, XS 400 DOHC, BMW R80, XS 360, XBR 500, GSX 750,
Wohnort: Franken

Re: Erlanger Studenten rotten sich zusammen...

Beitrag von tts »

Ende Juni ist mein TÜV Termin, ich würde ab Anfang Juli dann gerne mal vorbei schauen. VG

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

...cooles Zeug