forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von T3Eric »

Zuerst mal großes Lob an Tom als Captain und seine beiden Roadies Phil und Kolja die perfekt abgeliefert haben. So sieht Teamwork aus. :dance1: Viele Grüße an alle Rocker der Cafe Corner ... Rock'n Roll :rockout:

Wirklich nette Leute getroffen, die durch die Bank weg gruppentauglich und frei von Markenzwängen sind. :prost: Die Cafe Racer Gemeinde machts den andern Grüppchen vor wie es gehen kann (muss).

@Oli,... ja mensch danke noch Mal dass du bei An- und Abfahrt für mich das Navi gemacht hast. Wir bleiben in Kontakt. Auch speziellen Gruß an Hans der uns auf der Rückfahrt mit seinem Eintopf vor sich her geschoben hat :rockout:

Ich häng auch mal paar Fotos an.

PS: Leutz hab ich mir die Nase verbrannt....autsch :( , nächstes mal fahr ich wieder mit Tuch über dem Zinken!!!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
CoffeeTrinker
Beiträge: 264
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki z1000

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von CoffeeTrinker »

Hallo Leute, war zum ersten mal dabei, ne tolle Tour mit Euch...gerne wieder!!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von blatho »

Hat wieder Spaß gemacht!

Und Tom, du findest einfach immer die richtigen Sträßchen .daumen-h1:

Bis zum nächsten Mal
:prost:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik