forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

6. Bodensee Classic Café Rallye - 24.Juni 2017

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: 6. Bodensee Classic Café Rallye - 24.Juni 2017

Beitrag von YICS »

@Tobi: Wird irgendwann mal wieder.... :prost:
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Online
blaxs
Beiträge: 8
Registriert: 3. Mär 2017
Motorrad:: XS850, XS360, Florett RMC, Daytona 955i

Re: 6. Bodensee Classic Café Rallye - 24.Juni 2017

Beitrag von blaxs »

Habe gestern abend noch den Regler gewechselt (der Stecker war kräftig angeschmurgelt) und damit hoffentlich meine Ladeprobleme beseitigt. Wenn dem so ist, sehen wir uns morgen um 9:30 in KN.

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: 6. Bodensee Classic Café Rallye - 24.Juni 2017

Beitrag von YICS »

.daumen-h1:
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: 6. Bodensee Classic Café Rallye - 24.Juni 2017

Beitrag von YICS »

Super Veranstaltung...

Um kurz vor 9:00 den Tom aus FN auf der Fähre getroffen. Wir kannten uns nicht aber zwei Einzelfahrer auf Kaffeemühlen...Um die Zeit....in die Richtung.... :grin:

Wir beschlossen zusammen zu reisen. Nach einem Tankstop wurde uns in 3 Minuten mal kurz die Unterwäsche eingesaut...Es gab 400 Meter vorm Ziel eine Mega-Regendusche. Dabei hatten wir noch Glück im Unglück. Ein Kollege ist 70 Km komplett im Regen angereist. Respekt!!!

Der Start wurde nach hinten verlegt, denn kaum waren wir angekommen, legte das Wetter richtig los. Wolkenbruch.

Als es vorbei war führen wir aus Konstanz los. Grob Richtung Hegau. Super geführt. In der Führungsgruppe: Flotteste Gangart innerhalb der tolerierbaren Abweichungen der StVO.. :oops:

Saubere Arbeit. Gute Führung, gute Sammler im Verfolgerbus, gut geplante Tankstopps.

Mittagessen hat mit so vielen Personen auch hervorragend geklappt. Ich glaube verstanden zu haben dass wir 68 Fahrer waren. Dann ging es ins Museum Engen wo Zündapps und andere Schätzchen bestaunt werden konnten. Es gab Kaffee und lecker Kuchen...

Dann weiter...Tempo noch weiter nach oben geschoben.... Die Spitzengruppe bleibt konstant bei ca. 10 Mopeds eingeschwungen. Ein flotter Trupp. Immer wieder: Halt zum Sammeln. Macht Laune und ist ein Heidenspaß dann die donnernden Mopeds in der Verfolgergruppe nach und nach wieder ankommen zu sehen... Dann wieder Start your Engines...

Ankunft am Ziel Campingplatz in Ludwigshafen Seeende.

Hier gab es eine Prämierung und eine Fete mit Band... Ich habe mich sehr gefreut als ich aufgerufen wurde und meine XS "milk" den 5. Preis gewann. (...nur ein kühles Bier hätte mich mehr gefreut als der Schampus zum Pokal...mittlerweile war es wieder s....heiß.... tappingfoot...)

Fazit: Fand ich klasse, habe auch unseren blaxs wie angedacht getroffen und weitere neue und tolle Leute rund ums Thema Caffer kennengelernt.

Respekt für die Orga und der Wunsch das diese Veranstaltung immer gut besucht wird.. :fingerscrossed:

Ihr habt was verpasst... :dance2:

Sehe euch vielleicht nächstes Jahr?!


Gruß YICS
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

...cooles Zeug