forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafefahrt im Südwesten: 14. Oktober ´17

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafefahrt im Südwesten: 14. Oktober ´17

Beitrag von born53 »

Im Oktober laden wir nochmal zur Cafefahrt im Südwesten, der letzten in diesem Jahr.
TCC Cafefahrt Oktober.jpg
Termin ist Samstag, 14. Oktober, Treffpunkt ab 12.30 Uhr an der Aral-Tanke in Mühlacker direkt an der B 10. ACHTUNG, es gibt 2 Aral-Tanken in Mühlacker, eine aus Richtung Pforzheim und eine aus Richtung Stuttgart. Die richtige ist die Erste aus Richtung Pforzheim an der Pforzheimer Straße.
Start ist um 13.00 Uhr. Die Tour geht ca. 65km durch den Stromberg, mit hoffentlich viel Sonne, und endet offiziell beim Kaffeeklatsch in Maulbronn.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 898
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafefahrt im Südwesten: 14. Oktober ´17

Beitrag von Doggenreiter »

Servus Tom ,

sag mal zu , wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei .daumen-h1: immer wieder schön mit dir diese strecken zu fahren ,
sind sie mir doch alle so vertraut und doch durch das fahren in der Gruppe hier im Forum unvergessen ,
kann nur allen schreiben wenn ihr Zeit habt , dann kommt dazu .daumen-h1:

freue mich :P bis dann gruß Oli

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Cafefahrt im Südwesten: 14. Oktober ´17

Beitrag von 221kw914 »

Mario = mein Junior und ich , wir sind dabei! Freuen uns!
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Benutzeravatar
bikebomber
Beiträge: 488
Registriert: 3. Mai 2016
Motorrad:: ...verschiedene
Wohnort: www.die-beschriftungsfabrik.de
Kontaktdaten:

Re: Cafefahrt im Südwesten: 14. Oktober ´17

Beitrag von bikebomber »

Da meine Cafetasse noch nicht fertig ist und meine VFR auch nicht, habe ich nur ne ganz normale FJ
zum fahren.
Denke das ist nicht so erwünscht, oder ??

Gruß Ralf
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafefahrt im Südwesten: 14. Oktober ´17

Beitrag von born53 »

Da meine Cafetasse noch nicht fertig ist und meine VFR auch nicht, habe ich nur ne ganz normale FJ
zum fahren.
Denke das ist nicht so erwünscht, oder ??
Das ist kein Wunschkonzert.
Natürlich darfst du auch mit einem ganz normalen Serienbike mitfahren.


Gruß
Tom

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafefahrt im Südwesten: 14. Oktober ´17

Beitrag von born53 »

Am Samstag ist "goldener Oktober" angesagt.
Deshalb habe ich die Strecke spontan um ein paar Kilometer verlängert.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
So werden wir auf insgesamt 85 Kilometer kommen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Ranger

Re: Cafefahrt im Südwesten: 14. Oktober ´17

Beitrag von Ranger »

Mist, wieder zu spät gesehen, jetzt hab ich schon eine Rhein Tour zugesagt ...... Tom, wie kann man sich da automatisch informieren lassen zum Zeitpunkt deiner Ankündigung ?? Da im Ende September hätte ich noch anders entscheiden können und wäre meine Rhein Tour Sonntag gefahren. Schade, hätte gerne nochmal paar Caffer gesehen. Well, thats life.
Viel Spass allen.

Ranger

Re: Cafefahrt im Südwesten: 14. Oktober ´17

Beitrag von Ranger »

Ichhabs: Abbonieren. Hab ich jetzt angeklickt. Vielleicht klappts dann besser.

MightyChris
Beiträge: 81
Registriert: 23. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB500, PC32 BJ '97 108tkm
Wohnort: Freudental

Re: Cafefahrt im Südwesten: 14. Oktober ´17

Beitrag von MightyChris »

Jmd. Lust auf ne Gemeinsame Anfahrt? Komme von Freudental aus.
Grüße Chris

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Cafefahrt im Südwesten: 14. Oktober ´17

Beitrag von 221kw914 »

Schön dass die Strecke bezüglich Wetter ausgedehnt wurde!! Danke, bis in ein paar Stunden!!
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics