forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....

caffbeemer
Beiträge: 308
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Wohnort: KR
Kontaktdaten:

CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....

Beitrag von caffbeemer »

noch mehr illusteren Gestalten, die reichlich Spaß am Continental Run 2017 hatten.

Mit dabei waren u.a. IOM TT Hero Conor Cummins, US Superbike Racer Nate Kern, dem mehrfachen Glemseck 101 Sprinter Steffen Wittig, Stephan "Weller" v.d. Driesch, gutes Jungs und Mädels von BMW, Bell Helmets, der Jörg Litzenburger vom 101, Martin Grein von der Intermot, Red Torpedo Boss Bill Gorden, das Gewinner Pärchen des Conti-Preisausschreibens Lutz und Julia nebst Conti UK Mann Graham Matcham, Schwarzwald Top Guide Tom von The Cafe Corner, god 'ol' Doyle aus Chicago, Ace Face Mark Wilsmore und natürlich -

René & Olli, die - soviel darf schon hier gesagt werden - das Cafe Racer Forum würdigst vertreten haben.

Hier der Clip zum Continental Run 2017:



René hat ordentlich am Kabel gezogen, Olli seine Bonnie wenig lady-like heftig ausgequetscht, und das Nate Kern und Conor Cummins auch halbwegs passable Motorradfahrer sind, ist ja bekannt...

Die Fahrt verlief auch Dank tauglichen Wetters ziemlich störungs- und dazu auch noch sturzfrei. Lediglich Olli hat dann am letzten Tag in Brighton noch einen Stunt "geschultert", ist aber auf eigener Achse zurückgekehrt - harter Bursche!

Alle Verkehsvorschriften wurden zur Kenntnis genommen, die Hotels ware mehr als proper, Food & Drinks gaben auch keinen Grund zur Klage.

Schön auch zu sehen, dass die Jungs von den mitfahrenden Brands in erster Linie als Motorradfahrer dabei und auch so unterwegs waren. Und das auch noch erfreulich flott. Es wurde fast ausschließlich "Benzin geredet" - es ging ja auch ums Motorradfahren.

Alle waren sich einig - das muss wiederholt werden.

Let´s see ....

MfG
Caffbeemer

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2773
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....

Beitrag von BerndM »

Boah. Toller Film. Das macht Sehnsucht.

Danke
Bernd

caffbeemer
Beiträge: 308
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Wohnort: KR
Kontaktdaten:

Re: CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....

Beitrag von caffbeemer »

Ja,

war auch wirklich richtig nett. Vorteilhaft war auch, dass die Leute gut zusammengepasst haben. Und die Luxemburger Ardennen sind nun mal ein 1A Streetsurfing-Revier.

Nate Kern beim Sliden durch die Kurven mit eingestreuten Wheelies zuzusehen, nordet da ziemlich ein. Es gibt schon einen Grund, weshalb er SBK-Rennen fährt und ich nicht. Von Conor ganz zu schweigen. Schön war, das die Jungs keinem etwas "beweisen" mussten. Sehr entspannt, mit viel Freude und Interesse dabei, sowie der Rest der Truppe.

Abgedroschen aber wahr - Motorradfahren verbindet. Man muss deshalb ja nicht gleich eine Familie gründen. Zusammen durch geeignetes Glände ballern, Petrol Talks,,nette Landschaft, tolle Locations, das 101 zum Start, die Ace Reunion zum Abschluss, 5 countries in 4 days und Seefahrt mit white cliffs obendrauf reucht schon völlig aus. Bei der Ankunft am Ace kamen dann gefühlt auch "24 friends" an.

Kann man ruhig noch mal so machen.

MfG
Caffbeemer

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....

Beitrag von theTon~ »

Ja die Tour war auch wirklich der Hammer! Ich habe lange nicht so viel Spaß in Folge gehabt.

Ich war ja erst etwas skeptisch, als ich so gehört habe, wer denn so alles mitfährt. Aber die Sorge war gänzlich unbegründet, spätestens ab dem zweiten Tag war das wirklich ein lustiger Haufen. Die Strecken waren wir super, die Abende lustig und die Nächte kurz!

Geiler Shice! Ich bin auch jeden Fall richtig angefixt. Gerne wieder... :rockout:

Hier mal die Jungs und Mädels, die sich auf den Weg gemacht haben.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
12.jpeg
08.jpg
09.jpg
10.jpeg
11.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....

Beitrag von Kaffeepause »

Boahh...was für ein gut gemachtes Video, auf das wesentliche reduziert. ..gefühlte Freiheit! Toll , danke fürs zeigen

@Bernd , kannst du mir den letzten Musiktitel oder Bandnamen noch verraten. ...
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2035
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....

Beitrag von RennQ »

... :clap: melde mich schonmal für`s nächstemal an!

egal mit wem man spricht, die teilnehmer kriegen das grinsen nicht mehr aus den "backen"

also nächstes jahr mittendrin, nicht nur dabei... :fingerscrossed:

aus schwalmtal
erich
vogelsberg 07 rrelief.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....

Beitrag von born53 »

Ich muss gestehen, als ich hörte wer alles mitfährt hatte auch etwas Bammel. Das legte sich aber recht schnell wieder.
Die Jungs und das Mädel gaben sich äußerst volksnah, es gab keinerlei Allüren. Mark, Conor, Steffen, Pascal, Dany und HP kannte ich ja schon von diversen anderen Events. Olli und Stephan hängten sich sofort an meine Fersen und wir schwammen auf der gleichen Wellenlänge. Als ich im Rheintal das Kommando an Rene weitergeben hatte, umarmte mich Joy und hat mich mit einem Küsschen verabschiedet. Ich würde die Tour mit allen Teilnehmern sofort wieder in Angriff nehmen.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....

Beitrag von theTon~ »

Um das Thema nochmals zu komplettieren, hier Ollis privates Video zu unserer beider Tour (Ammerland/ Stuttgart/ Frankreich/ Luxemburg/ Belgien/ Frankreich/ England/ Frankreich/ Belgien/ Niederlande/ Ammerland) = 3000 km geile Zeit!


Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10320
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....

Beitrag von sven1 »

:beten: :beten: :beten: G E I L :beten: :beten: :beten:

Grüße

Sven

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: CR 2017 - The Clip. René, Olli, Conor, Nate & ....

Beitrag von Bonnyfatius »

Abends beim Einschlafen .... da hab ich oft die Bilder der Tour im Kopf.
Herrlich wars !
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik