forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von born53 »

Am Samstag, 21.10.17 lädt der AMSC Leonberg wieder zu seinem Gespann-, Tourenfahrer- und Oldtimertreffen.
Vielleicht spielt das Wetter am Samstag mit, dann wäre dies nochmal eine Gelegenheit für einen Cafe-Treff.
Zeitraum zwischen 12.00 und 16.00 Uhr auf der Verkehrsübungsanlage an der Soliduterennstrecke.
Cafetreff Solitide.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Ranger

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von Ranger »

Wenn ich rechtzeitig von meiner Schulung in Darmstadt nach Ludwigshafen zurück komme, rase ich noch schnell nach Leonberg ....

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von T3Eric »

@Ranger: Falls du es tatsächlich schaffst würde ich mich in dein Kielwasser hängen. Welche Strecke nimmst du?
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2013
Motorrad:: Paula Thrux ~118.000km (0km) 2007/04/18
BMW F900XR ~ 7.000km (0km) 2021/05/25

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von Paule »

Wenn der TÜV mich lässt und es nicht gerade Hunde regnet :-)
Friede und ein langes Leben! Grüßle, Paule

Bild

Ranger

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von Ranger »

T3Eric hat geschrieben: 19. Okt 2017 @Ranger: Falls du es tatsächlich schaffst würde ich mich in dein Kielwasser hängen. Welche Strecke nimmst du?
Ehrlich gesagt, dann einfach wahrscheinlich die flotte Strecke, von A nach B: Die Autobahn. Aber kann man ja absprechen. Strecke von Speyer nach Süden.
Rückweg vlt. dann zum Teil Landstrasse, je nach Zeit und Wetter.
Weiß aber nicht genau die Abfahrtzeit, schätze mal ich komme gegen 10:30 Uhr in Darmstadt weg, bin dann gegen 11:30 zuhause, umziehen und aufsitzen, 13 Uhr am Glemseck. Sind 120km.
Gruss

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von T3Eric »

@Ranger: Hast PN
Abyssus abyssum invocat.

Ranger

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von Ranger »

PN scheint nicht zu gehen, hier mal so: 0177-4129260
Gruss Wolfgang

Ranger

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von Ranger »

PN jetzt bekommen, hast Antwort.

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von Schwandy »

Wenn mich der Wettergott und vor allem mein linker Meniskus nicht zu sehr nerven, werd ich mal vorbeischauen!

Aber ihr müsst ganz tapfer sein - anner Guzz ist ein Rohrlenker verbaut!
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von 221kw914 »

Wenn das Wetter mitspielt schneie ich mit Mario vorbei!!
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics