forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von T3Eric »

Schwandy hat geschrieben: 19. Okt 2017 Aber ihr müsst ganz tapfer sein - anner Guzz ist ein Rohrlenker verbaut!
Meinst du nen Superbike-Lenker statt Stummel ?! Ist für nen aufrechgehenden Homo Sapiens eine anatomisch vorteilhafte Variante.
Bei mir zumindest medizinisch verordnet (hmm, sollt mal fragen ob das die Krankenkasse übernimmt). gallery/image/9955
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von Schwandy »

T3Eric hat geschrieben: 20. Okt 2017 Meinst du nen Superbike-Lenker statt Stummel ?!
Jupp - ist ne völlig oschinaale aktuelle V7 - meine Alltagskarre!

SR und Saturno sind nicht wirklich einsatzfähig.
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2013
Motorrad:: Paula Thrux ~118.000km (0km) 2007/04/18
BMW F900XR ~ 7.000km (0km) 2021/05/25

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von Paule »

Gschwind a paar Bildchen von paar Fahrzeugen gemacht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Friede und ein langes Leben! Grüßle, Paule

Bild

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von Schwandy »

Nett wars - Wetter hat gehalten - bissel verquatscht, so daß die Guzzi auf der Bahn heimwärts ordentlich ran musste, damit ichs noch rechtzeitig mit dem Sohnemann aufs Feuerwehrfestle schaff!

Ach ja - Danke für lecker Kuchen!
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11710
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von Bambi »

Feinste Bilder, Paule, Danke für's Zeigen!
Was mir allerdings auffiel: wenn ich eine Preziose wie den Formel 3 Renner mit Erklär-Bär-Schild auf einen solchen Platz fahre, dann stelle ich vorher sicher, daß da auch 'de Dion' anstatt 'D Dior' als Achs-/Antriebskonstruktion geschrieben steht. Sorry, Paule, das hat nix mit Deinen tollen Fotos zu tun ... :wink:
Dankende und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von T3Eric »

Hallo Leutz.... das Event war zumindest am Samstag einigermaßen trocken, so gestaltete sich die Hin- u. Rückfahrt auch entsprechend perfekt. Danke nochmals an Volker (der Alte) für die Tiefflug-stunde durchs Kraichgau.

Es ist kurios, dass auf solchen Treffen immer einige CR-Forumsmitglieder zwar da sind, man sich aber gegenseitig nicht als solches erkennt. Ich werde in Zukunft ein kleines Schidchen mit Forumslogo und meiner Tel.nr. an der Guzzi lassen. So kann man sich dann ja mal zusammentelefonieren.

Gruß, Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von T3Eric »

T3Eric hat geschrieben: 23. Okt 2017 Schidchen
Nein, kein Freud'cher Versprecher,.... wollte "Schildchen" schreiben. :grinsen1:
Abyssus abyssum invocat.

Ranger

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von Ranger »

Tja, ich habe es leider nicht mehr geschafft, wurde alles zu spät. Den Tiefflug hätte ich gerne mitgemacht.
Das mit dem Erkennen hatte ich dort übrigens auch schon mal .... jetzt aber kenne ich ja schon ein paar Gesichter von den Südwest Ausfahrten.
Schön das das Wetter noch gehalten hat, bei uns hatte es schon leicht genieselt.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8095
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von obelix »

T3Eric hat geschrieben: 23. Okt 2017Es ist kurios, dass auf solchen Treffen immer einige CR-Forumsmitglieder zwar da sind, man sich aber gegenseitig nicht als solches erkennt. Ich werde in Zukunft ein kleines Schidchen mit Forumslogo und meiner Tel.nr. an der Guzzi lassen. So kann man sich dann ja mal zusammentelefonieren.
Völlig normal...
Man rennt aneinander vorbei, klar - man kennt sich ja zumeist nicht von Angesicht zu Angesicht. Deshalb hab ich ja mal Namensschilder angeregt und auch umgesetzt - und siehe da - am Glemseck wurde ich von etlichen Usern angesprochen und es haben sich nette Gespräche entwickelt. Auch wenn es einige ins Lächerliche gezogen haben - es funktioniert.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Samstag 21.10.17 Cafe-Treff an der Solitude

Beitrag von T3Eric »

Aha, dacht ich es mir doch, dass dieses schon mal Thema war.
Obelix, .... Namensschilder sind auch ne Lösung, wenn auch leider mit etwas Seminargeschmack :mrgreen:

.daumen-h1: Vielleicht gibt es ja mal ne App mit "Bin da, wer noch - Funktion".

@Ranger: Hättest aber die Duc nehmen müssen - 3 x V2 + Tiefflugmodus = :rockout:
Abyssus abyssum invocat.

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

...cooles Zeug