Reutlingen und Umgebung

Antworten
Daredevil
Beiträge: 15
Registriert: 10. Nov 2017
Motorrad:: Honda CB 750

Reutlingen und Umgebung

Beitrag von Daredevil » 16. Jan 2018

Servus zusammen.ich wollte mal fragen ob es in Reutlingen und Umgebung vielleicht Gleichgesinnte,Club,Interessengemeinschaft oder Sonstiges gibt,wo sich paar Leute treffen.
Gruß Jan

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 13786
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Reutlingen und Umgebung

Beitrag von f104wart » 16. Jan 2018

Hallo Jan,

schau doch einfach mal in die Mitgliederkarte und schreib die Leute direkt per PN an. ...Und dabei kannst Du Dich auch gleich selbst dort eintragen. Aber bitte genau so vorgehen wie in René´s Beschreibung. Ansonsten landest Du irgendwo in der Nähe von New York.

...Wenn Du mit dem "Fadenkreuz" auf ein Mitglied gehst, öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Namen des Mitglieds. Dort kannst Du den Namen anklicken und kommst direkt ins Profil. :wink:
Gruß Ralf


...Leistung hilft nur denen, die keine Kurven fahren können, ihr Handycap auf der Geraden wieder auszugleichen. :D


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
Griesbert
Beiträge: 362
Registriert: 30. Apr 2013
Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein.
Wohnort: 72365 Ratshausen

Re: Reutlingen und Umgebung

Beitrag von Griesbert » 16. Jan 2018

Daredevil hat geschrieben:
16. Jan 2018
Servus zusammen.ich wollte mal fragen ob es in Reutlingen und Umgebung vielleicht Gleichgesinnte,Club,Interessengemeinschaft oder Sonstiges gibt,wo sich paar Leute treffen.
Gruß Jan
Kommt auf Deine Gesinnung an. :mrgreen:
Nee, Spaß beiseite, stell Dich doch mal mit ein paar Zeilen vor.

Wetter ist ja grade etwas mau aber im Frühling bin ich ab und zu wieder zwischen Alb und Donau unterwegs.

Gruß
Christian
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Benutzeravatar
blatho
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 3408
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Thruxton Cafe '10
GS 750 Cafe '77
XJR 1300 '02

Re: Reutlingen und Umgebung

Beitrag von blatho » 16. Jan 2018

Moinz!

Immer mal wieder hier reinschauen oder gleich das Thema abonnieren, dann wirst du über neue Beiträge informiert: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 146&t=9386
Das ist nicht so weit weg von dir, da starten wir auch 2018 wieder einige Ausfahrten.
Meist verabreden wir uns aber per Whatsapp, wenn hier aber wieder ein paar Interessenten dabei sind, poste ich auch gern wieder im Glemseckthread.

Und natürlich die TCC Cafefahrten: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 46&t=17285

Antworten

Zurück zu „Spontane Treffen & Ausfahrten“

windows