forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrten im Südwesten 2018

Antworten
Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrten im Südwesten 2018

Beitrag von born53 »

Mit unseren Cafe-Fahrten im Südwesten starten wir 2018 in die 4. Saison.
TCC Cafefahrt 2018_bearbeitet-1.jpg
Was ist neu in diesem Jahr ?
1. Wir werden feste Termine haben, damit habt ihr Planungssicherheit.
2. Es gibt eine XL-Cafe-Fahrt über ca. 200km.

Zu 1.: Die Cafe-Fahrten machen wir von April bis Oktober an jedem 2. Samstag im Monat.
Außer im Juli, da legen wir wegen Terminüberlastung eine Pause ein.
Die Termine: 14. April, 12. Mai, 9. Juni, 11. August, 8. September, 13. Oktober
Treffpunkte und Startzeiten werden wir hier wie gehabt in einem extra Thread veröffentlichen.

Zu 2.: Zur XL-Fahrt laden wir am 11. August, Ziel ist die Retro-Tankstelle auf dem Kniebis.


Man sieht sich
Gruß
Tom
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2018

Beitrag von born53 »

Zusatzinfo:
Sollte eine Cafe-Fahrt wetterbedingt nicht durchführbar sein, wird sie automatisch am Termin des nächsten Monats nachgeholt.

Ranger

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2018

Beitrag von Ranger »

Sehr schön, wunderbar ! So kriegt man auch ohne Facebook was mit.
Werde vesuchen an den meisten Fahrten teilzunehmen. Danke für Eure Arbeit und den geleisteten Aufwand.

Benutzeravatar
Chris95
Beiträge: 75
Registriert: 5. Jan 2016
Motorrad:: Honda XBR 500 PC15 - Cafe Racer
Honda CX 500 PC01 - im Umbau zum Brat-Style
Wohnort: 76698 Ubstadt-Weiher

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2018

Beitrag von Chris95 »

Hi, würde gern mal ein paar Runden mit euch drehen, sobald meine Maschine fertig ist. :rockout:

Gruß Christian

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2018

Beitrag von PälzerBu »

Schade,ich kann jetzt schon sagen das ich an keinem der Termine teilnehmen kann.Entweder komme ich von der Nachtschicht oder habe Tagschicht.Naja man kann eben nicht alles haben. :roll:

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics