forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von born53 »

Die 1. Cafe-Fahrt 2018 im Südwesten steht, Samstag, 14. April geht es auf die Piste.
Treffpunkt ist ab 12.30 Uhr an der JET-Tanke am Illinger Eck (zwischen Mühlacker - Vaihingen/Enz).
Start ist ziemlich pünktlich um 13.00 Uhr.
Traditionell geht die erste Cafe-Fahrt in den Kraichgau mit Kaffeepause bei der Bäckerei Gerweck in Unteröwisheim.
So gestärkt machen wir uns anschließend auf zum Rest der Ausfahrt.
1-18_bearbeitet-2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von born53 »

Wie üblich hier ein paar Eindrücke von der Strecke
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von 221kw914 »

Leider ist das Moppett noch zerlegt :(
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

MightyChris
Beiträge: 81
Registriert: 23. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB500, PC32 BJ '97 108tkm
Wohnort: Freudental

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von MightyChris »

Wenn mein Dienstplan so bleibt bin ich dabei, und zum Onkel TÜV muss ich auch noch den Umbau eintragen lassen... Und zu Zulassungsstelle und so.
Grüße Chris

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 899
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von Doggenreiter »

Servus Tom ,

ich schmunzel gerade , weißt warum :P

da kann ich zuhause bleiben weil es mein zuhause ist , ist genau mein Eck lach .daumen-h1:
Zweite Bild zur Ravensburg hoch , ja und da den Berg wieder runter wohne ich ( Mühlbach ) :P

Aber das nur mal so am Rande , 14 April versuche ich auch dabei zu sein , wobei ich die XV noch nicht
gestartet habe , war schon ein paarmal unterwegs aber mit meiner neuen KTM , na ja die wollte ich schon
immer fahren , jetzt steht meine Dogge ( abgemeldet ) in der Garage und XV750 dazu die KTM werden gefahren :rockout:

wie geschrieben werde versuchen dabei zu sein , gruß Oli

Saro
Beiträge: 76
Registriert: 9. Dez 2017
Motorrad:: ---

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von Saro »

Hi,
ich werde auch versuchen dabei zu sein.
Bis Bald
Ulli

Ranger

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von Ranger »

Wetter vorausgesetzt jawoll.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von blatho »

Ranger hat geschrieben: 1. Apr 2018 Wetter vorausgesetzt jawoll.
+1
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Haenschen

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von Haenschen »

Ebenso, Wetter muss passen dann bin ich mit bei!

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 1/18 im Südwesten: 14. April

Beitrag von born53 »

ja und da den Berg wieder runter wohne ich ( Mühlbach ) :P
Wir können dich auch an der Haustür abholen.

Heute noch mal zur Probe abgefahren und zwei Fotos geschossen
6.jpg
7.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik