forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt im Südwesten 5/18: 1. September

Antworten
Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt im Südwesten 5/18: 1. September

Beitrag von born53 »

Unsere Cafe-Fahrt im Südwesten 5/18 läuft traditionell im Rahmen des Glemseck 101.
Start ist am Samstag, 1. Sept. am Cafe Corner-Stand.
Vielleicht gelingt es uns den einen oder anderen prominenten Mitfahrer in unseren Reihen zu haben.
Deshalb können wir die Startzeit erst ab Freitag an unserem Stand bekanntgeben.
101 Cafefahrt 2018.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
bense
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mai 2018
Motorrad:: Honda CB 550 Four K3, 1979
Honda CB 550 Four F0, 1977
Ducati Monster M900, 1993
Honda Monkey
Wohnort: Karlsruhe

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 5/18: 1. September

Beitrag von bense »

Hört sich gut an...bin dabei :prost:

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 5/18: 1. September

Beitrag von born53 »

Heute führten wir eine Streckenbesichtigung durch, deshalb aktuelle Infos zur Cafe-Fahrt.
Sie geht dieses Jahr durch´s Heckengäu, sprich Teile der Kreise Böblingen und Calw.
Die Länge beträgt ca. 90 km und dauert knapp 2 Stunden.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 5/18: 1. September

Beitrag von born53 »

Richtet euch mal darauf ein, dass der Startschuss am Samstag spätestens um 10.00 Uhr fällt.
Ich werde ab 9.00 Uhr an unserem Stand bereit sein.

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 5/18: 1. September

Beitrag von Schwandy »

Wenns nicht grad Katzen hagelt könnte es klappen! Bei Piss komm ich mit dem Mod-Gefährt, dann können wir uns bei englischem Wetter in bester Quadrophenia-Manier gegenseitig die Liegestühle ins Kreuz kloppen... :mrgreen:
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
bense
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mai 2018
Motorrad:: Honda CB 550 Four K3, 1979
Honda CB 550 Four F0, 1977
Ducati Monster M900, 1993
Honda Monkey
Wohnort: Karlsruhe

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 5/18: 1. September

Beitrag von bense »

Hey Jungs, das wird bei mir so früh heute leider nichts....wir haben noch ein Bike das noch etwas Zuneigung braucht bis es heute fährt :D
Bin wahrscheinlich erst gegen Mittag da. Euch viel Spaß

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

...cooles Zeug