forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis

Beitrag von born53 »

Bisher ist es nur eine Idee.
Wir sind ein paar Mal im Jahr an der Retro-Tanke auf dem Kniebis, da kam ich auch mit dem Betreiber Michael Zink in´s Gespräch.
Dabei kam die Idee eines Tagestreffen für Cafe Racer, Scrambler, Brat Styl usw. auf, die Retro-Tanke bietet dazu das passende Ambiente.
Bevor wir in die konkrete Planung einsteigen hier mal die Frage, besteht überhaupt Interesse an einem Treffen.
Als Termin fassen wir einen Samstag im Mai 2019 in´s Auge.
Sinn und Zweck des Ganzen soll das Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch, dazu ein bisschen Essen und Trinken und eventuell eine gemeinsame Ausfahrt.

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis

Beitrag von Schwandy »

Interesse auf jeden Fall! .daumen-h1: Ich lümmel eh gern an Tanken rum, die Truppe um born53 sind total gefällige Typen, die Strecken da runter sind auch nicht gerade die Schlechtesten - was sollte also dagegensprechen? Ausser Wetter und/oder sonstige unausweichliche Verpflichtungen...

Mai ist halt immer so ein typischer DaistirgendwieallesundFamilienervtweilvieleFeiertage-Monat!

Wären für die Südfraktion ca. 95 gemütliche Landstrassenkilometer ab Glemseck! :rockout:

Andy
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis

Beitrag von blatho »

Ich würde sagen, das ist ne ganz ausgezeichnete Idee, Tom .daumen-h1: .daumen-h1:

Traumlocation im Kurvenparadies, was will man mehr.
Okay, Platz vielleicht, könnte schnell eng werden auf der kleinen Tanke...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1573
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis

Beitrag von olofjosefsson »

Da, ich ganz in der Gegend wohne würde ich auch da sein, so wie fast jedes Wochenende.
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 637
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis

Beitrag von Suzukihans »

Gute Idee, mach mal......….

Benutzeravatar
vogewe
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2016
Motorrad:: Harley Davidson Ironhead Sportster
Moto Guzzi V7 II

Re: Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis

Beitrag von vogewe »

Geile Idee, meine Motorrad Kollegen und ich wären dabei .daumen-h1:

Saro
Beiträge: 76
Registriert: 9. Dez 2017
Motorrad:: ---

Re: Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis

Beitrag von Saro »

Hallo,
schöne Idee. Wenn es zeitl. passt wäre ich dabei.

ThomasW
Beiträge: 127
Registriert: 10. Mai 2018
Motorrad:: Kawasaki Ninja '95
Yamaha XJR1300 '99
Ducati Diavel '11

Re: Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis

Beitrag von ThomasW »

Gute Idee. Wenn ich an dem Wochenende Zeit habe, bin ich definitiv dabei.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis

Beitrag von born53 »

Mai ist halt immer so ein typischer DaistirgendwieallesundFamilienervtweilvieleFeiertage-Monat!
Gerade 2019 wird der Mai fast von Feiertagen verschont.
Da gibt es diesmal nur den 1. und den 30., alle anderen fallen in den April und Juni.

Ich werde dann Anfang des nächsten Jahres die Idee mit dem Michael Zink vertiefen und was konkretes draus machen.

Benutzeravatar
Angl
Beiträge: 15
Registriert: 8. Mai 2016
Motorrad:: Suzuki GSX-R 750, GR77AB, 1991 mit 1127er Motor
Wohnort: Gaggenau

Re: Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis

Beitrag von Angl »

Coole Idee. Bin dabei, wenn ich es terminlich einrichten kann.
Terminlich fände ich sonntags Vormittag im Mai passend. Alternativ zum Wochenende z.B. mal feierabends unter der Woche, wenn die Tage lang sind, also Juni. 19:00 Uhr wäre auch gut. Am WE ist in der Gegend um Freudenstadt / B500 sehr viel Verkehr.

Grüße aus dem Murgtal.
Claus

IMG_0279_klein.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics