forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1103
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Beitrag von born53 » 26. Jul 2019

Nach einem Monat Pause steht am Samstag, 10. August unsere Cafe-Fahrt 3/19 auf dem Programm.
Diese Fahrt ist im XL-Format, d.h. die Strecke ist etwas länger und wir nehmen uns Zeit zum Fotografieren.
Wir starten in Pforzheim, fahren in den nördlichen Schwarzwald bis zur Rheinbrücke Wintersdorf.
Hier werden wir ausgiebig Fahraufnahmen der Gruppe machen. Wer den Film 25 km/h gesehen hat weiß wie das ausschaut.
Die Strecke im Rheintal ist etwas eintönig, dafür entschädigt der 2. Teil der Strecke, die wieder durch den nördlichen Schwarzwald zurück nach Pforzheim führt. Unterwegs werden wir bei einem Bäcker eine Cafepause einlegen.
Cafefahrt 3-19.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 123
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Honda, CB 1000
Honda XBR 500
Kawa Zephyr 1100
KTM Super Duke 990
Wohnort: AB

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Beitrag von CB1000 » 27. Jul 2019

Wenn ich, nach meiner gestrigen OP, bis dahin fit bin dann auf jeden Fall am Start.

Würd mich freuen euch zu treffen.

Benutzeravatar
DéDé
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: 3x Sporty, FXDWG

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Beitrag von DéDé » 28. Jul 2019

wenn´s Wetter passt, bin ich wieder dabei

Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 123
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Honda, CB 1000
Honda XBR 500
Kawa Zephyr 1100
KTM Super Duke 990
Wohnort: AB

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Beitrag von CB1000 » 8. Aug 2019

Bin leider raus, da ich noch nicht fit bin.

Euch viel Spaß!

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1103
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Beitrag von born53 » 8. Aug 2019

Wer nur mal so vorbeischauen möchte kommt direkt zur Rheinbrücke bei Wintersdorf, Treffpunkt ca. 13.00/13.30 Uhr an der alten Grenzstation auf deutscher Seite.
Zweite Möglichkeit wäre die Bäckerei Schröder in Ötigheim, da werden wir so ca. 14.00/14.30 Uhr erscheinen.

Benutzeravatar
Angl
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mai 2016
Motorrad:: Suzuki GSX-R 750, GR77AB, 1991 mit 1127er Motor
Wohnort: Gaggenau

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Beitrag von Angl » 10. Aug 2019

Hallo zusammen,
Ich werde gegen 13h in Wintersdorf sein. Wohne im Landkreis RA, aber heute leider keine Zeit die Tour mitzufahren.
Gruß Claus

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 161
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Beitrag von Schwandy » 10. Aug 2019

Mädels - schee wars! :rockout:

Kuchen war lecker - Leberkäsweggle au! .daumen-h1:

Bitte nochmal meine Papageienjoppe zu entschuldigen - aaaaaaaaaaber die 75km Anfahrt nach Pforze hab ich im Piss gestartet! :angry:

Andy
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

314ter
Beiträge: 39
Registriert: 18. Dez 2018
Motorrad:: XT500 Street-Tracker Projekt
'73er Commando Roadster
Custom Schwalbe mit 14 Gängen :-)

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Beitrag von 314ter » 10. Aug 2019

Jau, hat Spaß gemacht. Ansprechende Geräuschkulisse und so... ;-)

Danke und Grüße,
Peter...

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 694
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Beitrag von LastMohawk » 11. Aug 2019

Servus,
hab mich gefreut heute Mittag wenigstens an der Tanke zu einem kleinen Schwätzchen getroffen zu haben. Wenn auch mit dem Auto. Und mit einem lachenden und weinenden Auge jabe ich euch beim Start zugeschaut.

Gruss
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.lastmohawk.de

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 309
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Beitrag von Palzwerk » 11. Aug 2019

Schöne Tour, schöne Mopeds, super Sound. War bestimmt nicht das letzte Mal dabei. Besonderen Dank an die "Guides", die die Gruppe schön zusammengehalten haben.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

windows