Seite 1 von 2

Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Verfasst: 26. Jul 2019
von born53
Nach einem Monat Pause steht am Samstag, 10. August unsere Cafe-Fahrt 3/19 auf dem Programm.
Diese Fahrt ist im XL-Format, d.h. die Strecke ist etwas länger und wir nehmen uns Zeit zum Fotografieren.
Wir starten in Pforzheim, fahren in den nördlichen Schwarzwald bis zur Rheinbrücke Wintersdorf.
Hier werden wir ausgiebig Fahraufnahmen der Gruppe machen. Wer den Film 25 km/h gesehen hat weiß wie das ausschaut.
Die Strecke im Rheintal ist etwas eintönig, dafür entschädigt der 2. Teil der Strecke, die wieder durch den nördlichen Schwarzwald zurück nach Pforzheim führt. Unterwegs werden wir bei einem Bäcker eine Cafepause einlegen.
Cafefahrt 3-19.jpg

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Verfasst: 27. Jul 2019
von CB1000
Wenn ich, nach meiner gestrigen OP, bis dahin fit bin dann auf jeden Fall am Start.

Würd mich freuen euch zu treffen.

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Verfasst: 28. Jul 2019
von DéDé
wenn´s Wetter passt, bin ich wieder dabei

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Verfasst: 8. Aug 2019
von CB1000
Bin leider raus, da ich noch nicht fit bin.

Euch viel Spaß!

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Verfasst: 8. Aug 2019
von born53
Wer nur mal so vorbeischauen möchte kommt direkt zur Rheinbrücke bei Wintersdorf, Treffpunkt ca. 13.00/13.30 Uhr an der alten Grenzstation auf deutscher Seite.
Zweite Möglichkeit wäre die Bäckerei Schröder in Ötigheim, da werden wir so ca. 14.00/14.30 Uhr erscheinen.

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Verfasst: 10. Aug 2019
von Angl
Hallo zusammen,
Ich werde gegen 13h in Wintersdorf sein. Wohne im Landkreis RA, aber heute leider keine Zeit die Tour mitzufahren.
Gruß Claus

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Verfasst: 10. Aug 2019
von Schwandy
Mädels - schee wars! :rockout:

Kuchen war lecker - Leberkäsweggle au! .daumen-h1:

Bitte nochmal meine Papageienjoppe zu entschuldigen - aaaaaaaaaaber die 75km Anfahrt nach Pforze hab ich im Piss gestartet! :angry:

Andy

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Verfasst: 10. Aug 2019
von 314ter
Jau, hat Spaß gemacht. Ansprechende Geräuschkulisse und so... ;-)

Danke und Grüße,
Peter...

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Verfasst: 11. Aug 2019
von LastMohawk
Servus,
hab mich gefreut heute Mittag wenigstens an der Tanke zu einem kleinen Schwätzchen getroffen zu haben. Wenn auch mit dem Auto. Und mit einem lachenden und weinenden Auge jabe ich euch beim Start zugeschaut.

Gruss
Der Indianer

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Verfasst: 11. Aug 2019
von Palzwerk
Schöne Tour, schöne Mopeds, super Sound. War bestimmt nicht das letzte Mal dabei. Besonderen Dank an die "Guides", die die Gruppe schön zusammengehalten haben.