forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Beitrag von born53 »

Heute kam die Bestätigung vom Kniebis, wir können 2020 wieder zum Cafe-Gipfel rufen.
Nach der gelungenen Premiere 2019 laden wir am 16. Mai ´20 zur 2. Auflage des Cafe-Gipfel 960 rund um die Retro-Tankstelle auf dem Kniebis.
Dieses Jahr beginnen wir etwas später und bleiben dafür den ganzen Nachmittag Vorort, damit die Spätstarter auch noch ein paar Teilnehmer vorfinden.

Aktuelle Infos zum Treffen gibt es zeitnah hier im Forum

cafe gipfel 2020_bearbeitet-3.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1588
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Beitrag von LastMohawk »

Servus Tom,

Klingt gut...
das wär doch mal ne Anreise wert. Mal sehn wie ich das gebacken bekomme. Würd schon gerne mal wieder mit euch nen Kaffee trinken und etwas Benzin quasseln.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3443
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Beitrag von didi69 »

Moin Tom,

Termin ist eingetragen, wenn nichts abnormales passiert bin ich dabei.... :rockout:

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 392
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Beitrag von ankavik »

Sind 2,5h Fahrt - hm, mal überlegen. Warum eigentlich nicht :dontknow:
Ich merk´s mir vor. .daumen-h1:

Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 174
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Suzuki GSX-R 1127
Honda XBR 500
Husqvarna Vitpilen 701
Suzuki SV 650
Kreidler Florett K54/42D RM
Wohnort: AB

Re: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Beitrag von CB1000 »

Top.

Lokheizer
Beiträge: 56
Registriert: 2. Dez 2016
Motorrad:: Triumph-Thruxton; SR 500; Ural-Gespann , NSU-OSL , BSA A 65, Norton Commando 750

Re: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Beitrag von Lokheizer »

....habe es notiert und verteidige den Termin gegen alle Unbill ....

Grüße
Bernd

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Beitrag von blatho »

Ideale Tagesrunde für uns Stuttgarter, steht ab sofort im Kalender
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Beitrag von born53 »

Wir legen den Cafe-Gipfel mal auf Eis.
Auf Grund der aktuellen Lage rechnen wir nicht damit, dass im Mai das Kontakt-Verbot so weit gelockert wird dass wir ohne Probleme das Treffen durchführen können.
Vielleicht klappt´s ja noch irgendwann im Herbst.

ZuGroß

Re: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Beitrag von ZuGroß »

Sollten alles Stricke halten 😀 wäre ich zu einem kaffe dabei

Grüße Jörg

ZuGroß

Re: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Beitrag von ZuGroß »

739437AF-1CC4-4F84-AEB0-87D9518FB09A.jpeg
Schade .... keiner da 😎
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics