forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Troubadix »

Hux hat geschrieben: 10. Jul 2020 Der Herr Scheuer arbeitet auf einen Aufsichtsratsposten bei BMW hin...
Scheuer??? wenn der es noch bis ende des Monats auf dem Posten hält, ist der nächste Politiker auf einem Abschußposten.



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von kramer »

Speed hat geschrieben: 10. Jul 2020
Deshalb kann man sich diesen Beitrag einfach mal zu Gemüte führen, ohne sich über die entsprechende Partei zu echauffieren:
Ah, die afd hilft uns beim Motorradfahren. Wenn das so ist, muß ich die unbedingt wählen beim nächsten Mal.

Peter

michaelw
Beiträge: 240
Registriert: 22. Apr 2019
Motorrad:: Honda CJ250
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von michaelw »

Jawohl Peter, Gauland als Kanzler, Höcke als Außenminister, Storch als Verkehrsministerin.....
Bevor der Albtraum eintrifft, gebe ich mein Hobby auf und wandere aus.

Grüße
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.

Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Tomster »

Ok, das war es dann auch mit den Kommentaren zu Parteien.
Bitte keine weiteren Posts mehr in dieser Richtung.

Danke und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Speed »

Hallo Tom,

kannst Du bitte meinen Beitrag löschen? Beim Posten habe ich schon darauf hingewiesen, unabhängig von der Partei, nur den Inhalt der Rede zu verinnerlichen. Dies ist nicht möglich.

Bitte entschuldige die Mühe, die ich Dir bereite.

In Zukunft werde ich grenzwertige Beiträge vermeiden.

Grüße von der Nordseeküste

🙋
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Hux »

Troubadix hat geschrieben: 10. Jul 2020 Scheuer??? wenn der es noch bis ende des Monats auf dem Posten hält, ist der nächste Politiker auf einem Abschußposten.
Troubadix
Zugegeben, ich hatte die aktuellsten Entwicklungen bis zum Kommentar noch nicht mitbekommen, aber warten wir mal ab. Mit Abkehr von der ganzen Nummer hier hat er die Zustimmung von maximal 1 Mio. Leuten alleine in Bayern. Das ist nicht wir beim Gutenberg. :mrgreen:
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 539
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Dampfer »

Ein Endloskorso erregt schon ausreichend Aufmerksamkeit - Extra-Lärm und aggressive Gesten sind in dem Fall unnötig. Wir müssen positiv rüberkommen. Wie wär´s, wenn Streckenposten höflich Infozettel an die Dosenfahrer verteilen. Autofahrer einfädlen lassen, freundlich winken...
Wahrscheinlich bin ich zu naiv.
Gruß
Uli

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 901
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Doggenreiter »

Ist doch eigentlich wie im Fußballstadion , wegen den paar Hooligans leiden alle darunter :banghead:

zum Einfädeln kann ich schreiben außer ein paar Hooligans ;-))) im Auto waren alle sehr einsichtig und schauten dem treiben zu ,
winkten zu zeigten den Daumen hoch , wenn Mutter mit Kindern an den Ampeln standen hielten alle an

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 672
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von karlheinz02 »

Speed hat geschrieben: 11. Jul 2020 ... unabhängig von der Partei, nur den Inhalt der Rede zu verinnerlichen...
schade, die Rede war wirklich sachlich gehalten, hätte durchaus auch von anderer Seite kommen können. Das reißerischste dran war noch die (nachträglich draufgelegte?) Überschrift.
Generell bin ich skeptisch, ob große Motorradkorsos in der Stadt (wo es sicher noch mehr Kfz-Gegner gibt als auf dem Land) Sinn machen und positives (Presse-) Echo bringen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von hellacooper »

Wir können auch das nächste Mal, wenn es etwas zu demonstrieren gibt, uns alle mit Blümchen in der Hand in einer Reihe aufstellen, uns an den Händchen halten und vielleicht noch dem Markennamen unserer Karren tanzen. Das kommt dann auf jeden Fall total freundlich rüber. Interessiert nur keine Sau.

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik