forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Beitrag von born53 »

Heute haben wir das Geläuf der Cafe-Fahrt 2/20 unter die Räder genommen, passt !
Wie schon angekündigt wird es eine besondere Fahrt. An dem Wochenende sollte das Glemseck 101 stattfinden, aber Corona machte bekanntlich einen Strich durch die Rechnung. Wir wären auch wieder mit unserem Pavillon dabei gewesen und hätten bestimmt wieder 3 Tage Spaß gehabt.
So ganz wollen wir auf´s Glesmeck nicht verzichten und so läuft die Cafe-Fahrt am 5. September unter dem Motto: Remember Glemseck 101. Start und Ziel ist am Glemseck.
An der Strecke liegen u.a. Ortschaften die das Wort Glemseck ergeben.
G echingen
L ehningen
E mberg
M almsheim
S iehdichfür
E hningen
C alw
K entheim

Treffpunkt ist ab 12.00 Uhr auf dem Parkplatz am Glemseck, wo normalerweise die Musikbühne und die Essen- und Getränkestände stehen.
Start ist um 12.30 Uhr, Länge ca. 115km, teilweise sehr kurvenreich.
Cafefahrt 2-20.jpg
glemseck.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Beitrag von theTon~ »

Tom, tolle Aktionen, die Du organisierst. Wäre das bei mir in der Ecke, wäre ich Stammgast. .daumen-h1:

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Beitrag von hellacooper »

theTon~ hat geschrieben: 11. Aug 2020 ...Wäre das bei mir in der Ecke, wäre ich Stammgast. .daumen-h1:
Sowas von!

Aber „leider“ sind wir an dem WE am snderen Ende der Republik und halten die Forumsfahne hoch. :rockout:

Aber irgendwann schaffe ich es einmal zu Euch um mitzufahren. Ist leider keine kurze Anreise. :cry:

Super Aktion. .daumen-h1:

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
PälzerBu
Beiträge: 77
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: SUZUKI GS 750 D , SUZUKI GS 750 D - Cafe-Roadster ;) SUZUKI GSX 1400 K4

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Beitrag von PälzerBu »

Ich hatte eh mal vor zum 101 Termin ans Glemseck zu fahren. Aber ich will mir kein Stress machen da ich ca125 Km Anfahrt habe .Bin ich um 12:00 Uhr zur Stelle werde ich mitfahren ,ansonsten eben nicht.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Beitrag von blatho »

Wir sind auf jeden Fall wieder mit von der Partie, Mannstärke noch ungewiss.
Bin ohnehin gespannt, wieviele sich am 101 Wochenende dort trotz der widrigen Bedingungen einfinden....
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Gügs
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jul 2020
Motorrad:: Moto Guzzi: LM3 - BJ 1982 und 1983/V85 TT - BJ 2020

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Beitrag von Gügs »

Hallo Kollegen, ich wollte mir schon immer mal Glemseck anschauen und in dem Fall im kleinen und feinen Rahmen 😉. Komme aus Österreich und bin dabei. Man sieht sich.
Eine Guzzi muss es sein :grinsen1:

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Beitrag von T3Eric »

Hi Tom, hab mal wieder ölverschmierte Hände. Wenn ich die bis Samstag sauber bekomme bin ich dabei.

Viele Grüße aus der Metropolregion, Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Beitrag von Brownie »

Hallo,
ich bin diesmal leider nicht dabei, fahren am 05. September für ne Woche in den Urlaub....
Schade. Aber euch viel Spaß, wird bestimmt wieder gut, so wie das letzte Mal.

Gruß Brownie
Bild

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 539
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Beitrag von Dampfer »

Bin im Urlaub. Euch viel Spaß :salute:
Gruß
Uli

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1075
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten 2/20: 5. September ´20

Beitrag von Palzwerk »

Samstag passt leider nicht. Ich wünsche euch viel Spaß, keinen Regen, keine Pannen und immer schön Rubberside down.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik