forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von DerAlte »

Haffstter hat geschrieben: 24. Sep 2020 Cool. Ist nicht weit. 15 Uhr ist auch nicht zu früh am Morgen. Ich komm mal rum :)
Du kommst also, wenn wir gerade wieder gehen ? :grin:

Grüße Volker

Benutzeravatar
Haffstter
Beiträge: 139
Registriert: 14. Feb 2019
Motorrad:: Yamahahaha
Wohnort: Weschnitztal, Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von Haffstter »

So 14 Uhr kann es werden. Wird aber eher ein Regenkombi Sonntag wie es momentan aussieht :D
Honda NX 650
Yamaha TT 600R
Suzuki DRZ 400E
Yamaha SR 500
Yamaha XJ 550
Yamaha XTZ 750
Honda VTR 1000F
Honda CB Sevenfifty
Honda VFR RC36/1
Honda CX 500
DNEPR 650 Militärgespann
Yamaha Tenere 700
Triumph Sprint 900
Kawasaki 440 LTD
Kawasaki ZX9R B

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von born53 »

Lasst die Maschinen in der trockenen Garage, setzt euch auf die Couch und kuschelt oder schaut Moto-GP.
Bei der Wettervorhersage macht der Treff keinen Spaß.

Am 10. Oktober ist Cafe-Fahrt 3/20, da haben wir nochmal die Chance auf ein Zusammensein.

Ranger

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von Ranger »

-heul- hätte es EINMAL geklappt, da macht Petrus nicht mit ...

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von T3Eric »

Schade, war ne top Idee aber Tweed und Regen verträgt sich nicht. Zumal ihr Schwaben ja auch ein paar Kilometer fahren müsstet. Ich hätte mich gefreut mal wieder ein paar Spezis zu treffen, die dieses Jahr oft Pech mit den Terminen hatten.

Also, bleibt schrottfrei und gesund, wir sehen uns demnächst bei der Cafe-Fahrt.

Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von DerAlte »

Weiß nicht, was ihr habt!?
In sine soll’s am So kein Regen und 3 Sonnenstunden geben :grin:
GrüßeVolker

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von AceofSpades »

DerAlte hat geschrieben: 24. Sep 2020
Haffstter hat geschrieben: 24. Sep 2020 Cool. Ist nicht weit. 15 Uhr ist auch nicht zu früh am Morgen. Ich komm mal rum :)
Du kommst also, wenn wir gerade wieder gehen ? :grin:

Grüße Volker
Macht nichts, die beiden Pfälzer kommen dafür wenn noch niemand da ist :lachen1:


Gruß Mike

Edit: Ist ja abgesagt, also.... Wollten kommen :mrgreen:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1075
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von Palzwerk »

Die beiden Pälzer wären so gegen 9.30 losgefahren und nach ner schönen kleinen Tour um 11.00 in Sinsheim aufgeschlagen. Die Pälzer können schon die Uhr lesen :hammer:

Außerdem sehen Pälzer alles ned so eng, drum im Oktober :prost:
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Ranger

Re: Cafe-Treff im Südwesten: 27.9. ´20

Beitrag von Ranger »

Mänsch, Godd sei Donk konnscht du dess Wernner ...... isch wäär jo verloore ... "schwitz" ....
Mir longts schunn, wonn isch noch tanke misst ....

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics